“Znüniplättli und Desserts”

Restaurant Wirtshaus zum Herlisberg
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Romerswil
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal mit Hotelzimmern ist oberhalb des Baldeggersees wunderschön gelegen. Es hat lokalen Charakter, von den Gästen her als auch von der Auswahl der Produkte. Das Interieur ist gemütlich und es hat eine sehr grosse gedeckte Terrasse. Die Küche ist gepflegt, der Service nett und diskret und die Location ist auch per ÖV erreichbar. Die Gastgeber sind familienfreundlich und in der Adventszeit ist die Dekoration üppig und liebevoll gestaltet. Im Herbst hat es Spezialitäten aus einheimischer Jagd. Ideal für Lunchtime, Familienfeiern und Wanderrast. Es hat für alle etwas Feines parat.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Claudia C!

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zu viert ein wunderbares Abendessen genossen. Apéro, Salat, 3 verschiedene Hauptgänge, welche alle perfekt zubereitet waren. Fleisch butterzart gegart! Zum Abschluss noch ein feiner Dessert.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, mangiarebene98!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren Mitte Juli 2019 im Wirtshaus Herlisberg auf der Sonnenterrasse Mittagessen. Wir hatten das genussvolle, harmonische und ausgezeichnete 4 Gänge Lunchmenu. Alles war frisch und sehr gut abgeschmeckt. Der Service war trotz voller Terrasse immer zuvorkommend und freundlich sowie speditiv.
Preis-Leistung war super.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Timound!
Bewertet 21. Juni 2019

Leider bis heute keine Antwort bekommen. Sagt genug oder nicht?
Die Wirtin war total überfordert.
Hoffe immer noch auf ein Feedback.

Besuchsdatum: Juni 2019
5  Danke, Tourist154705!
Bewertet 24. Mai 2019

Abendessen zum Geburstag meine Frau in Ordnung; ziemlich teuer aber wir waren bewusst dass Ihr alles etwas teuer (ebentuel überteuer sei)
Nun wählte ich ein altes (92) Bordeaux Flasche und es gab Problem mit dem Kork, es làsst sich nicht eifach entfernen und bei der Probe gab es Korkstücke im Glass (eingentlich hätte ich in so ein Etablissement erwartet dass mein es ohne Frage ersetzt.....90 Sfr die Flasche). Wein war alt aber i.O hat aber vie Satz... Hätte dekantierung notwending gehabt !
Schlussendlich realisierte ich zu Hause dass 3 Kaffee und ein Thee uns verechnet worden sind was wri gar nicht bestellt hatten. Nicht i.O. Ein mail hat auch bissher auch nicht genutzt. Alles anders als augezeichnet wèrde ich meinen !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Super_Eric2014!

Reisende, die sich Restaurant Wirtshaus zum Herlisberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rain, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Wirtshaus zum Herlisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!