“Hohes Niveau”

Restaurant Eventsaal Sternen
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Neuenegg
Bewertet 3. September 2017

Gestern waren wir im Sternen Essen. Selten konnte uns ein Koch das Fleisch so liefern wie wir es bestellten. Hier passte aber alles, das Ambiente, das Essen und der Preis.
Dazu kommt das die Lokalitäten gekonnt umgebaut wurden und alles zusammenpasst.
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Frlaz!

Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mag ja sein, dass das Essen in Ordnung ist. Aber nach einem Besuch auf der Toilette ist einem der Appetit deutlich vergangen. Die Tür knallt dermassen stark zu, dass man je nach Tisch richtig durchdeschüttelt ist.

Danke, Andre G!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fleisch... Insbesondere pferd und schweinekotletts sind unschlagbar!
Stroganoff und tartar ebenso!
Heimiliges ambiente!
Wein könnte etwas günstiger sein...

Danke, h-grossgl-70!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es lohnt sich wirklich nicht dieses Restaurant zu besuchen. Die Preise sind zu hoch, die Qualität durchschnittlich. Zu einem Essen mit Apero,Vorspeise, Wein, Hauptgang, Dessert und Kaffe, haben wir "Hahnenwasser" für 9.-- (Liter) getrunken. Für mich ein no go. Sorry

Danke, Andre G!
Bewertet 4. Oktober 2016

Die Wildkarte ist recht variantenreich - sogar ein "vegetarischer Wildteller" ist erhältlich mit allem was bei einem Wildteller drauf gehört, nur einfach ohne Fleisch - sehr lecker.
Einzig die Farbvariation war etwas langweilig, die Sauce zu gelblich und damit fast gleich wie die Spätzle, nur der Rotkohl hat einen Farbtupfer gegeben.

Danke, brothen!

Reisende, die sich Restaurant Eventsaal Sternen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flamatt, Kanton Freiburg

Thorishaus, Kanton Bern
Neuenegg, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Restaurant Eventsaal Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!