“Spanisches Buffet”
Bewertung zu Hirschen

Hirschen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Krauchthal
Bewertet 27. Februar 2017

Ein tolles Buffet: gluschtig präsentierte kalte und warme Spezialitäten, wunderbar zubereitet und abgeschmeckt! Das Buffet wurde laufend aufgefüllt und so waren die Speisen stets frisch zubereitet. Für Jeden etwas dabei! Mmmh, diese Crevetten.... so wunderbar! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Werner_Buri!

Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Letzte Woche waren wir zu viert im Restaurant Hirschen im Krauchthal.

An unserem Tisch war von schweizer Hausmannskost bis zu spanischen Spezialitäten alles in höchster kulinarischer Qualität vorhanden.

Wir werden bald wieder kommen und können das Restaurant Hirschen, sowie das Hirschen-Team wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Companion690876!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr tolle Bedienung , gutes gepflegtes Ambiente und hervorragendes Essen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2017

- bei schönem und warmem Wetter recht schöne Gartenwirtschaft

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Kudi52!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Gerne wieder! Nette bedienung und super Essen! Meine Empfehlung; Schnippo! Das Essen wird schnell serviert!!!!!!!!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Trek663579!