“Super!”

Hirschen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Krauchthal
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Gerne wieder! Nette bedienung und super Essen! Meine Empfehlung; Schnippo! Das Essen wird schnell serviert!!!!!!!!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 27. April 2016

Sehr nette Bedienung. Die Wirtin erfüllt uns alle Spezialwünsche.
Das Essen ist vorzüglich und schmackhaft.

1  Danke, isabelletorriani!
Bewertet 21. April 2016

Zur Vorspeisen liessen wir von der netten Chefin Tapas servieren. Zuvor bekamen wir einen feinen Gruss aus der Küche.

Das Menu wählten wir à la carte, alle etwas anderes und alle waren mit ihrer Wahl sehr zufrieden.

2  Danke, Regula S!
Bewertet 26. Dezember 2015

Am Ziel einer wunderschönen Wanderung nach Krauchtal sind wir heute Mittag im Hirschen eingekehrt. Wir haben die spanische Küche schon bei unseren Barçelona-Städtereisen kennen gelernt, doch was uns hier die spanische Küche vom Hirschen
in Krauchthal auf den Tisch servierte schmeckte super und war sensationell Alle 4 ausgewählten Tapas (= eine kleine Portion!) in sehr ansprechender Aufmachung und super schmackhaft. Warum nach Spanien fliegen, wenn besseres so nahe liegtl
Dazu spanischer Weisswein und kostenlos eine sehr freundliche Bedienung sowie eine charmante und herzliche Geschäftsführerin. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

3  Danke, Optisale!
Bewertet 30. November 2015

Gerne und immer wieder nach dem Training. Ein südländisches Essen mit Pepp und Pfiff, serviert von einer engagierten Chefin mit Herz und einem tollen Team im Rücken.
Man fühlt sich wohl und willkommen und das macht zufrieden.
Für alle etwas. von den Pommes Frites über das Schnitzel zu den patatas bravas.
Einfach gut und gerne wieder.

1  Danke, Wale3629!