“der Aufsteller nach dem Training”
Bewertung zu Hirschen

Hirschen
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Krauchthal
Bewertet 30. November 2015

Gerne und immer wieder nach dem Training. Ein südländisches Essen mit Pepp und Pfiff, serviert von einer engagierten Chefin mit Herz und einem tollen Team im Rücken.
Man fühlt sich wohl und willkommen und das macht zufrieden.
Für alle etwas. von den Pommes Frites über das Schnitzel zu den patatas bravas.
Einfach gut und gerne wieder.

1  Danke, Wale3629!

Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Super tolles mediterranes Essen. Feiner Wein und zum Schluss ein Geburtstagsgeschenk aus der Küche. Herzliche Betreuung durch die Wirtin. Jederzeit gerne wieder!

3  Danke, Thomas S!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Das Essen (ist für jeden etwas dabei, ob spanische Spezialitäten oder einfach ein Schnitzel mit Pommes) ist sehr gut. Das Servicepersonal und die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

3  Danke, Debora B!
Bewertet 29. Juli 2015

Wir hatten den Aperitif auf der Terrasse und bekamen nebst den Salzbrezeln einen sehr appetitlichen Gruss aus der Küche in Form von warmen Tapas, die ganz hervorragend waren. Für das Essen dislozierten wir in die Gaststube und überbrückten die Wartezeit bis zum Hauptgang mit einer Auswahl köstlicher Tapas. Die vom Küchenchef persönlich präsentierte Fideuà catalan sah nicht nur toll aus, sie war auch perfekt zubereitet und gewürzt! Mancher Spanier würde neidisch. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl an feinen spanischen Weinen zu moderaten Preisen. Zum Schluss offerierte uns die charmante Wirtin noch einen köstlichen Absacker. Gracias! Wir kommen gerne wieder.

3  Danke, kurtkurt!
Bewertet 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Für jerderman etwas dabei,sei es um nur ein Drink zu nehmen oder gemeinseinm mit Freunde lecker zu Essen.Paella la mejor weit und breit.Freundliches personal einfach top gern mau wieder.
Empfehlungswert

3  Danke, Lugardebaixo!