“ Top italienisches Restaurant”

Ristorante Pizzeria La Strega
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Aegerten
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles italienisches Restaurant. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen! Fritta mista mit fritierten Meeresfrüchten schmeckt toll.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sascha W!

Bewertet 2. November 2017

Wir gehen sehr oft im La Strega essen. Ich finde die Pizza und Pasta Gerichte sehr gut und auch der Service ist Top. Gutes Ambiente mit Pizzaholzofen! Wir könne dieses Restaurant allen empfehlen die einen guten Geschmack haben.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, remo01081972!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Man fühlt sich, als wäre man in Italien. Die Einrichtung passt für mich super für eine Pizzeria. Wir kamen spontan vorbei und hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekamen. Es war sehr gut besucht. Die Speisekarte war gross und so hatten wir die Qual der Wahl. Das Essen war sehr lecker und kam recht schnell. Wir kommen sehr gerne mal wieder. Superlecker, preiswert und unkomplizierter Service. Vielen Dank

Besuchsdatum: September 2017
Danke, CorneliaS1120!
Bewertet 17. März 2017

Ich war mit meiner Frau spontan auf der Suche nach einer guten Pizzeria in der näheren Umgebung und wir entschieden uns für das "La Strega". Fazit: Gutes Italienisches Essen zu fairen Preisen, gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Claudio_Der_Tourist!
Bewertet 15. Februar 2017

Wenn Du Wert auf Style und neu legst, bist Du falsch....
Hier ist einfach fast wie eine Taverne altmodisch aber gute und ehrliche Küche.
Nehmt die Penne Pirata welche im Parmesan-Käse drinnen flambiert werden! Echt super fein.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, MarkusSchoop!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Strega angesehen haben, interessierten sich auch für:

Studen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Strega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!