Chambard
$ 95
$ 93
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Hotel KLE(Kaysersberg)
TripAdvisor
Chez Laurence(Kaysersberg)
TripAdvisor
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Hotel konnte in keiner Weise dem 5-Stern-Niveau entsprechen. Insbesondere der Service beim Essen war katastrophal!

Bsp: Am ersten Tag verging von der Vorspeise bis zum Service des Hauptganges über eine Stunde. Erstaunlich, waren wir doch lediglich eine Gruppe von 6 Personen und assen allesamt das Standardmenü.

Am gleichen Abend bestellten wir zum Essen Wein. Nachdem wir bereits den grössten Teil des Hauptgangs hinter uns hatten, teilte uns die Bedienung mit, dass der bestellte Wein nicht verfügbar sei. Dies veranlasste uns einen anderen Wein zu bestellen, welcher tatsächlich gegen Ende des Menüs eintraf.

Diese Umstände bewogen uns, die restlichen Mittag-|Nachtessen während unseres Aufenthalts in anderen Lokalen einzunehmen.

Fazit: Für Geschäftsworkshops ist dieses Hotel absolut ungeeignet. Insbesondere auch darum, weil nebst dem schlechten Service auch die Sitzungsräumlichkeiten nicht dem heutigen Standard entsprechen (Preis top | Leistung flop).

Die Abwicklung der Faktura war ebenfalls umständlich. Nachdem wir vor dem Aufenthalt eine Anzahlung geleistet hatten, musste der Restbetrag per Barzahlung beglichen werden (Gruppe von 12 Personen)!

Und zu guter Letzt: Von einem 5-Stern-Hotel im grenznahmen Raum zu Deutschland erwarte ich, dass die Damen an der Rezeption nebst französisch und englisch auch deutsch verstehen und sprechen können. Dies war mit einer kleinen Ausnahme nicht der Fall.

J. Kuhn

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, JrgKuhn!
chambard, Responsable commercial von Chambard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Liebe Kunde,

Wir entschuldigen uns noch einmal für die ertragenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalt bei uns.
Wie unseres Dienstes hat, dieser Tag da, mehrmals, von unsrem Chef persönlich unter anderes erklärt, Langsamkeit keinesfalls der hbituellen Qualität von unserer Hause repräsentativ war.
Ein Verordnung betreffender Saldo von Ort wr zwischen Ihrem Kontakt und unserer Handelsverantwortlichen gepasst gewesen.
Wir sind bestürzt, daß sie nicht vorher in Kentnisse gesatz gewesen sind.
Schliesslich spricht unsere Empfangmannschatf über 4 Sprachen, aber es kann sein, daß alle diese Personen noch zum ihrem Post nicht sind.

Noch bestürzt, ihren Erwartung nicht gewachsen gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
kommerzieller Service

Bewertet 29. September 2017

Das Hotel Chambard ist wahrscheinlich eine der besten Adressen im Elsass. Das Interieur ist etwas plüschig, aber sehr stylish - toll. Vor allem das Restaurant ist wirklich zu empfehlen - französische Küche auf höchstem Niveau. Das Vier-Gang-Menü plus Dessert zu 125 Euro ist ungewöhnlich gut. Dazu kann man vier oder fünf Gläser bestellen, die der Sommelier gekonnt auf das Menü abgestimmt hat und uns dabei einige Überraschungen serviert hat.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
OLIVIER N, Propriétaire von Chambard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Herr Christian,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüssen,

Nathalie - responsable commerciale

Bewertet 7. September 2017

Für meinen Geschmack ist das Hotel etwas zu "französisch" eingerichtet, mit Hang zur Dramatik und etwas gar pompös. Ueber Geschmack lässt sich streiten. Unser Zimmer war schön, sehr gross und das Bett vom Feinsten. Alles sehr sauber, Tee- und Kaffee-Kocher, Pralinen, Gratiswasser.
Das Personal ist überaus freundlich, MERCI!
Frühstück für €28 pro Person fanden wir eindeutig zu teuer.

Zimmertipp: Mit dem Personal besprechen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisenEssenWein!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Chambard ein angenehmes Wochenende in einer wunderschönen Suite verbracht.
Der Wellnessbereich ist klein aber schön.
Frühstück hatten wir keines.
Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tenguli2!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern im chambard das Hotel ist sehr schön die Angestellten sehr sehr freundlich wir haben uns direkt Wohlgefühlt.

Hatten die Suite Manon gebucht die kein Wunsch offen ließ.

Zum Empfang gabs ein Cremant aufs Zimmer .

Mittags hatten wir uns noch das Städtchen angesehen sehr schön.

Am Abend waren wir im Gourmet Restaurant wir hatten das Menü mit 6 Gängen und 2 Nachtische.

Einfach fantastisch der Maitre kam zum kleinen Plausch auch zum Tisch.

Nach einer fantastischen Nacht mit totale Entspannung , gabs ein tolles Frühstück.

Der einzige Wermutstropfen aus Zeit Mangel war wir konnten den Spa Bereich nicht nutzen .

Beim nächsten mal !!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich