Heute geöffnet: 06:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Immer wieder sehenswert

Dieser Punkt bietet tolle Fotomotive, er ist gerade in dieser Jahreszeit zu empfehlen. Bei ... mehr lesen

Bewertet am 27. Februar 2019
ekkuts
Chicago, Illinois
über Mobile-Apps
Toller Blick

Hier ist der Blick schöner als bei Gods Window und nicht so überlaufen. Der Parkplatz ist kostenlos.

Bewertet am 17. Oktober 2017

ab $ 72.68
ab $ 110.44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2017

Im Rahmen einer Rundreise habe ich diesen Aussichtspunkt besucht. Ich hatte zwar Fotos im Internet gesehen, aber hier zu stehen und diese tolle Aussicht zu geniessen ist dann doch was anderes. Wer in dieser Gegend unterwegs ist und naturinteressiert sollte sich diesen Ausblick bei gutem Wetter nicht entgehen lassen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, theobasa!
Bewertet am 18. März 2017

wir waren bei herrlichem Wetter hier und hatten einen grandiosen Ausblick, kein Eintritt und auch ruhiger wie God`s Window

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, 257peterf!
Bewertet am 9. Februar 2017

wer Südafrika und diese Gegend besucht, sollte nicht verpassen, diverse Aussichtounkte und Naturwunder zu besuchen, wieso ist mann sonst hier? Also raus und schauen und genießen und durchatmen nicht vergessen, die Luft könnte kaum sauberer sein als hier!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, kbehechti!
Bewertet am 20. Dezember 2016

Nicht sonderlich spektakuläre Aussicht. Wenn man nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt geht bzw. fährt, findet man solche Aussichten sehr häufig, ohne von Menschenmengen aus Busen erdrückt zu werden.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, benegoetz!
Bewertet am 17. Dezember 2016

Diesen kostenfreien Blick sollte man sich nur bei klarem, schönem Wetter gönnen. Die Anfahrt ist leicht zu finden und gut beschildert, es geht einige Kilometer von der Panoramroute auf einer Schleife direkt zum Parkplatz. Bei gutem Wetter kann man bis zu 200 Kilometer ins Lowfeld sehen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, MichaelS534!