“Urige Speisekneipe”

Fügen Sie es hinzu.
Markneukirchner Löwe
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Markneukirchen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr rustikale, von Einheimischen gut besuchte Eckkneipe.
Die Wirtin ist sehr freundlich und herzlich.
Trotz Küchenschluss würde für den Durchreisenden doch noch ein Rostbrätel gefertigt. Und als Sonderwunsch waren dann auch noch die weithin gerühmten gebackenen Klöße möglich.
Alles sehr gut und äußerst kundenfreundlich.
Hier lebt noch echte Kneipenkultur. Wer kommt oder geht klopft zum Gruß auf alle Tische.

Danke, Joachim F!

Bewertet 5. März 2018

Das Essen im Markneukirchner Löwen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker.
Sehr zu empfehlen sind die gebackenen Klöße.
Leider ist uns schon beim Betreten der Gaststätte der Appetit vergangen,da am Stammtisch geraucht wurde.
Gerade mit Kindern sehr unschön.
Da wir nicht allein dort waren sind wir aber doch geblieben.

Wir haben dann zügig gegessen und sind ohne Dessert schnell wieder verschwunden.
Wir kommen trotz des wirklich sehr leckeren und hausgemachten Essen nicht wieder.
Eine Speisegaststätte wo heutzutage noch geraucht wird ist für uns nicht zu empfehlen.
Sehr schade.

Danke, Ana V!
Bewertet 7. Januar 2018

Seit 1981 komme ich ins Obere Vogtland. Leider ist diese Gaststätte bislang an mir vorüber gegangen. Aber Anfang November 2017 änderte sich das, und ich kann versprechen: Ich komme wieder. Beeindruckend ist die große Speisenkarte.

1  Danke, Jeverfreund!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn ihr Hunger habt, dann seid ihr hier genau richtig. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Günstige Preise bei super gutem Essen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Ste v!
Bewertet 20. Oktober 2016

Hier kann man immer hingehen - es schmeckt köstlich. Unbedingt die gebackenen Klöse probieren. Es sind die besten im Vogtland. Dazu ein gutes Bier und a Schnapserl - das Leben ist schön! Macht weiter so.

1  Danke, Statler W!