“Urig, Rustikal mit viel Lokalkolorit”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Das klingende Gasthaus Alpenhof
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Markneukirchen
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren zum wiederholtem Male mit Kollegen dort. Die freundliche, zuvorkommende und humorvolle Art ist immer wieder beeindruckend. Die regionale Küche und der Bezug zur Musikinstrumentenherstellung im Vogtland machen das ganze zum tollen Erlebnis. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Das gesamte Ambiente fordert regelrecht zum Wiederkommen auf.

1  Danke, Tomy1959!

Reisende, die sich Das klingende Gasthaus Alpenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das klingende Gasthaus Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!