Da muss nun wirklich jemand dahinter sein, sonst geht's schief.
1. Die Zimmer sind sauber. Aber es fehlt einfach das Detail. An den Wänden hatte es tote Tiere (kann im Sommer passieren kein Problem) aber ist es so schwer diese beim reinigen der Zimmer zu sehen.
2. Die Mitarbeiter der Rezeption sind einfach nicht herzlich und freundlich. Hier sollte man mal eine Schulung absolvieren. Etwas nett lächeln, ein paar nette Worte...so schwierig kann es nicht sein.
3. Speisesaal. Es ist ja toll wenn man Auszubildende einsetzt und ausbildet (es hatte klar mehr Auszubildende als Fachpersonal) aber man muss diese auch ausbilden und anleiten. Während unseres Aufenthaltes standen die Jugendlichen beim Essen immer beieinander und wenn man gut zugehört hat, hat man gehört, dass diese über Gäste sprechen. Das geht nun wirklich nicht.!
4. Die Preise sind sehr hoch. Für dieses Angebot wirklich zu hoch. Da müssen Sie über die Bücher. Entweder zurück zur Qualität oder Preissenkung.