“spontanes Mittagessen”
Bewertung zu Restaurant Bauleuten

Restaurant Bauleuten
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe heute spontan das Bauleuten zum Mittagessen besucht.
Essen hervorragend, Bedienung super freundlich!
Kann es nur weiter empfehlen!

Danke, JanB6065!

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und flexible Gastronomie. Wir haben zu später Zeit ungeplant und unkompliziert etwas zubereitet bekommen. Sehr gute Fleischqualität, auf den Punkt zubereitet und mit Beilage nach Wunsch serviert. Das Mittagsmenü am nächsten Tag war ebenfalls sehr gut im Preis/ Leistungsverhältnis und schmackhaft zubereitet. Der Blick im hinteren Teil der angrenzenden Bar ist aussergewöhnlich und lädt zum längeren Verbleib ein - eine Erleichterung für uns Raucher, dass man bei guter Entlüftung ebenfalls nicht ins Freie gehen muss. Dieses Lokal kann man für alle Altersgruppen und Anlässe nur empfehlen!

1  Danke, ThomasJ4316!
Bewertet 23. Januar 2018

Entrecote/Pommes/Salat für 26.50 mit wunderbarer Aussicht auf Aare und Jura,
umrahmt mit einem aufmerksamen aber nicht aufdringlichen jungen Kellner.

2  Danke, Peter H!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eignet sich ausgezeichnet als Handwerkerlunch währschaftliche Kost zu fairen Preisen. Das Personal ist äusserst freundlich.

1  Danke, AeschlimannF!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wertes bauleuten team
Merci für das tolle geburi essen das war ja ein marathon! Perfekt, danke habt ihr das challange angenommen! Leider konnte ich nicht alle fotos posten, da nur 10 fotos geladen werden können! Sorry!

1  Danke, nicsadler!