“Ueber der Aare”
Bewertung zu Restaurant Bauleuten

Restaurant Bauleuten
Bewertet 23. Januar 2018

Entrecote/Pommes/Salat für 26.50 mit wunderbarer Aussicht auf Aare und Jura,
umrahmt mit einem aufmerksamen aber nicht aufdringlichen jungen Kellner.

2  Danke, Peter H!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eignet sich ausgezeichnet als Handwerkerlunch währschaftliche Kost zu fairen Preisen. Das Personal ist äusserst freundlich.

1  Danke, AeschlimannF!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wertes bauleuten team
Merci für das tolle geburi essen das war ja ein marathon! Perfekt, danke habt ihr das challange angenommen! Leider konnte ich nicht alle fotos posten, da nur 10 fotos geladen werden können! Sorry!

1  Danke, nicsadler!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das idyllische Restaurant besticht durch seinen Charme, einem optimalen Gastrokonzept & nicht zuletzt durch seinen hervorragenden Service. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen auch für Familienfeiern. Thumbs up!

1  Danke, AeschlimannF!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Apéro genossen wir in der Lounge/Bar, zum Essen gings dann in den ersten Stock, der für uns reserviert war.
Wir schätzten den sympathischen und unkomplizierten Gastgeber sehr, der Service war super!
Zur Vorspeise eine feine Suppe,
das Filet auf dem heissen Stein kam bei allen sehr gut an, wie auch der Fisch und das Cordon Bleu bei den Kindern.
Alles in Allem ein gelungener Tag in einem sehr sympathischen Restaurant!

1  Danke, Christof K!