“40 jahre, 40 gäste, 40 gänge”
Bewertung zu Restaurant Bauleuten

Restaurant Bauleuten
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wertes bauleuten team
Merci für das tolle geburi essen das war ja ein marathon! Perfekt, danke habt ihr das challange angenommen! Leider konnte ich nicht alle fotos posten, da nur 10 fotos geladen werden können! Sorry!

1  Danke, nicsadler!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das idyllische Restaurant besticht durch seinen Charme, einem optimalen Gastrokonzept & nicht zuletzt durch seinen hervorragenden Service. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen auch für Familienfeiern. Thumbs up!

1  Danke, AeschlimannF!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Apéro genossen wir in der Lounge/Bar, zum Essen gings dann in den ersten Stock, der für uns reserviert war.
Wir schätzten den sympathischen und unkomplizierten Gastgeber sehr, der Service war super!
Zur Vorspeise eine feine Suppe,
das Filet auf dem heissen Stein kam bei allen sehr gut an, wie auch der Fisch und das Cordon Bleu bei den Kindern.
Alles in Allem ein gelungener Tag in einem sehr sympathischen Restaurant!

1  Danke, Christof K!
Bewertet 11. November 2017

Die Atmosphäre im kleinen Aare-Stübi mit der gemütlichen Einrichtung und den Ausblick auf die Aare ist so gemütlich, dass man da wohnen möchte. Wir hatten ein Geschäftsessen zu Dritt und genossen den Abend bei sehr gutem Essen (Wild) in oben erwähnter ausserordentlich gemütlichen Stimmung. Das Aare-Stübli ist umfasst nur zwei Tische an der Fensterfront. Dieses Restaurant ist mein spezieller Tip für Leute, welche ausserordentlich privates gemütliches Ambiente bei gutem Essen suchen. Dieser Tip gilt nur für das Aare-Stübi, die anderen Räumlichkeiten kenne ich nicht!

1  Danke, danielv0egeli!
Bewertet 24. Oktober 2017

das Essen ist immer lecker und mit Liebe gemacht. Sie gehen auf Bedürfnisse der Gäste ein. die Atmosphäre ist super.

1  Danke, MarcoG6040!