“Familien Besuch der besonderen Art”
Bewertung zu Trattoria in Campagna

Trattoria in Campagna
Preisbereich: $ 23 - $ 28
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es wird als Geheimtipp gehandelt und wie würden nicht enttäuscht.
Das Menü kostet bei vier Gängen 25€ pro Person , Top Qualität.
Wir hatten noch eine Flasche Roséweine kostet 12 € ist es aber wert.
Das Wirtepaar ist sehr nett und sprechen gut Englisch.
Offen hatte das Lokal ab 19.30 Uhr ob es Mittag offen hat wissen wir nicht.
Absolute Empfehlung , die Bewertung stellt unsere Meinung da

Danke, Tombavaria007!

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Selten sowas freundliches ,wie diese Gastwirte erlebt . Das Essen so lecker der Wahnsinn ,vor allem der Preis fürs komplette Menü unschlagbar.

Danke, Excursion495846!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unser letzter Abend im Herzen der Toscana sollte der typisch toskanischen Küche gelten. Dank der herzlichen Bedienung in familiärer Atmosphäre und Wohnzimmerflair fühlten wir uns sofort heimisch und ließen uns in die Geheimnisse der einheimischen Küche entführen. Wir wurden uneingeschränkt belohnt. Jedes der liebevoll gekochten Gerichte war ein Geschmackserlebnis. Der Wirt unterbreitet selbst das Tagesangebot, eine fixe Karte (mit erkennbaren Preisen) existiert nicht. Aber der Endpreis verdirbt den Genuss keinesfalls, sondern ist angemessen. Wir zahlten zu fünft für unser frei zusammengestelltes 3-Gänge-Menü inclusive Getränke 125,00€. Reservierung dringend empfohlen.

Danke, reinickes!
Bewertet 9. Juni 2016

Diese Trattoria ist eine wahre Perle! Das Essen ist einfach fantastisch!! Zuerst gibt es eine gemischte Platte von Wurst und Käsespezialitäten, dann verschiedene Nudeln zur Auswahl, besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Picci. Anschließend hatten wir geschmortes Fleisch, aber auch hier gibt es verschiedene Varianten. Das Fleisch war so zart und ist direkt zerfallen - sehr, sehr lecker. Als Nachspeise gab es ein Amaretto Parfait, ein Traum! Die beiden Inhaber sind unglaublich nett und sehr herzlich! Sie lassen einen gern neue Gerichte probieren und am liebsten würde man mit einer Gabel bewaffnet den Abend in der Küche verbringen und alles einmal kosten... Was wir nicht glauben konnten war, dass das 4 Gänge Menü inklusive Getränken und Kaffee / Grappa nur 25,-€ pro Person gekostet hat. Wir können diese Trattoria nur wärmstens weiter empfehlen!! Wir haben schon wieder reserviert!!

Danke, Thomas K!
Bewertet 13. August 2013

Da unser Landgut in der Nähe lag und wir mal auswärts essen wollten, probierten wir dieses.
Ein 4 Gänge Menü inkl Wein und Wasser um EUR 25 pro Person.

Zuerst eine Platte mit toskanischen Würsten, Prosciutto und Käsen, einfach köstlich.

Dann Pici mit Ragu und mit einer Toatensauce.

Schliesslich eine gebratene Porchetta sowie ein köstlicher Eintopf mit Limoensaft und wildem Tymian und Kichererbsen.

As Abschluss hausgemachte Cantuccini mit Vin Santo.

Wir werden, wenn wir wieder in der Gegend sind, immer wieder dirt essen. Freundliche Bedienung, toller Ausblick auf den Monte Amiata, Essen traumhaft gut und riesge Portionen.

1  Danke, Skytrade!