“Immer ein Genuss..”
Bewertung zu Ristorante Pepe Rosso

Ristorante Pepe Rosso
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Seon
Beschreibung: Echtes italienisches Restaurant. Pizzeria; auch Glutenfrei. Hausgemachte Pasta. Frischer Fisch und Krustentiere. Viele hausgemachte Dessert. Take Away
Bewertet 14. Juli 2018

Wir gehen seit nun einiger Zeit ins Pepe Rosso.Uns gefällt das wunderbare Essen, das auch immer liebevoll angerichtet ist.Die aufmerksame Bedienung ist stets präsent.
Und das Ambiente war für uns immer sehr stimmig.
Wir finden das Pepe Rosso ein sehr wertiges Restaurant und fühlen uns dort wohl.

Danke, Beat B!

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, top Personal, gute Empfehlungen der Küche, wir kommen sehr gerne immer wieder
Vielen Dank an das ganze Team, wir durften ein vorzügliches Geburtstagsessen geniessen

Danke, Ninalilly7410!
Andrizzi, Proprietario von Ristorante Pepe Rosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Das freut uns sehr Lieber Gast. Herzlichen Dank und bis bald.
Ihr PepeRosso

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und das Ambiente schön. Jedoch liess der Service zu wünschen übrig. Bei der Vorspeise wurden 2 Vorspeisen vergessen zu servieren und das Personal musste darauf hingewiesen werden. Nach der Dessertkarte musste auch von unserer Seite gefragt werden. Zwei der Coupe wurden falsch serviert und bei einem anderen Coupe war eine Kugel vertauscht. Bei der Rechnung waren wir dann ganz perplex, als die ganze Rechnung lauthals vor allen vorgelesen wurde und am Ende auch der Gesamtbetrag laut kommuniziert wurde. Sehr unangenehm und ein absolutes NoGo. Als wir das Servicepersonal darauf hinwiesen haben, dass dies sehr unkonventionell sei, gab es keine Einsicht.
Fazit: Gutes Essen, schönes Ambiente, jedoch ist einiges verbesserungswürdig!

3  Danke, LauraM17273!
Bewertet 16. Mai 2018

Einige male habe ich da das Restaurant Pepe Rosso schon besucht. Super Qualität, alles frisch zubereitet und sehr netter Service. Richtig italienisches Ferien Feeling. Bezaubernd die super schönen und exklusiv dekorierten Teller. Vielen DANK für alles. Ich komme gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 233corinah!
domenico a, Proprietario von Ristorante Pepe Rosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns Sie immer wieder verwöhnen zu dürfen.
Ihr PepeRosso

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Noch nie so ein schlechtes Rindsfilet gegessen wie in diesem „Restaurant“. Bedienung ist zwar freundlich, aber unprofessionel und langsam. Nicht zum weiterempfehlen und ich komme sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Jamess4567!
domenico a, Direttore von Ristorante Pepe Rosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Ihre Reklamation hatten wir bereits vor Ort ernst genommen und Ihnen das Essen storniert, sodass Sie nicht dafür bezahlen mussten. Am Muttertag haben wir sehr viele Rinderfilet verkauft und zum Glück nur gute Feedbacks hierfür erhalten. Doch wir sind uns bewusst, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind und wir nicht immer alle zufriedenstellen können.
Auch für die etwas längere Wartezeiten entschuldigen wir uns, aber unsere Speisen werden stets frisch zubereitet, und bei drei voll besetzten Sälen war das leider nicht ganz zu vermeiden.
Vielleicht geben Sie uns ja trotzdem eine weiter Chance und besuchen uns noch einmal. Wir würden uns freuen, Sie von der Qualität unserer Küche überzeuge zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Famiglia Andrizzi