Bewertet am 1. Juni 2017

Tolle Lage mitten im Wald, viel Ruhe, kein Zivilisationslärm. Hier kann man herrlich relaxen. Die Appartementhäuser sind modern eingerichtet, unser Bett hat uns regenerativen Tiefschlaf in der Nacht beschert.

Danke, 550winfriedm!
Bewertet am 30. Mai 2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Sauberkeit in den Häusern könnte besser sein, vor allem im Bad (Dusche Abfluss). Ansonsten eine sehr schöne Anlage zum erholen.
Guter Service, freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, irisb853!
Bewertet am 29. Mai 2017

Gutes Hotel zum Entspannen. Sauberer Pool und Strand. Freundliche , hilfsbereite Service-Kräfte. Gehen auf alle Wünsche ein. Häuser mitten im Wald gebaut. minimaler Autoverkehr von den Gästen.
Wer will kann sich auch dort sportlich Betätigen.

Danke, 662olafl!

Wir mögen die Ruhe und Abgeschiedenheit .Die pure Natur zu jeder Jahreszeit
garantiert uns die gesuchte Entspannung. Die Nutzung des Schwimmbades und der Sauna
tun das Übrige. Zimmer , Service und Frühstücksbuffet sind sehr gut.
Das Frühstücksbuffet verglichen zu Linstow , Krakow , Sehran, Spreewald oder Meisdorf
ist und bleibt absolute Spitze . 1+ ,

Danke, petersX2832JH!
Bewertet am 29. Mai 2017

Schönen 1.Hochzeitstag in idyllischer ruhiger Lage verbracht..das Zimmer sehr schön und nostalgisch...super nettes Personal..das Hallenbad ist auch toll,sowie das gesamte Aussenglände..für uns war es einfach wunderschön,leider nur zu kurz..wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, dennispO2537BU!