Bewertet am 8. Mai 2017

Das Resort ist wunderschön gelegen. Leider hat uns das Personal nicht überzeugt und die Ferienhäuser, gerade das Bad mit kleinem Kind,waren für unseren Geschmack viel zu klein bemessen. Wenn man ein Babybett bestellt, erwarte ich auch, dass ein Kinderstuhl ohne ein zu tun mit ins Haus gestellt wird oder das man wenigstens einen gemütlichen Ort zum Windeln/Fertigmachen vorfindet.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, susannX3021SC!

Hallo Susann,

zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Naturresort!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Ihre geschilderte Erfahrung. Dies widerspricht absolut unseren Serviceanspruch, weshalb ich Sie bitte dies zu entschuldigen.
Natürlich werden wir diesen Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit überprüfen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Stärken zu überzeugen.

Bewertet am 6. Mai 2017

Wir hatten einen entspannten, sehr erholsamen Kurzurlaub. Die Lage der Unterkunft ist ein Traum, direkt am See gelegen und ringsherum Wald. Das Haus war gemütlich eingerichtet und bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Küche, war auch alles vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, C3009QQmanuelab!

Hallo Manuel,

zunächst vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Van der Valk Naturresort in Drewitz!
Es freut uns, dass Sie ruhige und entspannte Tage in unserem Haus verbringen konnnten.
Toll ist, dass Ihnen unser Haus und die Ausstattung gefallen haben!
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und sagen bis bald.

Bewertet am 6. Mai 2017

Sehr schön in der Natur gelegene Anlage. Frühstückt und Restaurant entsprechen nicht einem 4-Sterne Anspruch.
Ferienhausdoppelhälfte ist sehr hellhörig. Die Anlage ist gepflegt und ansprechend. Freundliches Personal. Es entstehen Extrakosten für Handtücher.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, blhh2017!

Hallo,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Naturresort und die damit verbundene Bewertung!
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und werden diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Van der Valk Naturresort in Drewitz begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Mai 2017

Im großen und ganzen hat uns unser Kurzurlaub bei Ihnen sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Das einzige was nicht so gut war ist, das die Terrassenmöbel sehr schmutzig waren.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sabined220!

Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Naturresort und die damit verbundene Bewertung.
Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten. Toll ist auch, dass Sie uns Serviceanspruch überzeugen konnten!
Ihren kleinen Hinweis hinsichtlich der Terrassenmöbel prüfen und lösen wir.
Umso mehr würden wir uns, auf einen weiteren Besuch freuen und sagen bis bald!

Bewertet am 5. Mai 2017

Absolute Ruhe,war leider nur eine Badebucht und das Areal war eingezäunt sodass man leider nicht um den schönen See wandern konnte. Ansonsten Natur pur!
Für Radtouren u.Wanderungen sehr gut geeignet, Halbpension empfehlenswert, da einzelne Gerichte sonst ins Geld gehen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kerstinm268!

Hallo Kerstin,

zunächst vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Naturresort in Drewitz und die damit verbundene Bewertung!
Wir entschuldigen die vor Ort angefundene Zäunung. Maßgabe ist die territoriale Abgrenzung, sowie Wildwechsel- und kontakt auf dem Gelände einzugrenzen.
Schön, dass Ihnen trotzdem die herrliche und idyllische Lage gefallen haben.
Umso mehr würden wir uns auf einen weiteren Besuch in unserem Haus freuen und sagen bis bald!