“Mittagessen ”

Küche: Speiselokal, deutsch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind zu mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Alle Gerichte waren sehr lecker und die Preise in Ordnung. Der Service aufmerksam und freundlich.

Danke, Demokos!

Bewertet 4. Oktober 2017

Ruhig und schönes Atmosphere im Sommer und Winter. Sehr leckeres Essen und gutes Kaffe. Spiielplatz für Kinder.

Danke, vorbeanu!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Landhaus zu Adorf wirkt durchaus gepflegt und es scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein.
Neben den schönen Wandbildern im Innenraum stören allerdings die Vielzahl an Puppen und Spielzeug/Sammlerautos sowie der wenig aufeinander abgestimmte Deko-Schnickschnack. Grundsätzlich würde ich den Versuch der Inneneinrichtung als nicht mehr zeitgemäß und ohne klare Richtung einordnen... Schade, denn von außen macht das Landhaus einen wirklich tollen Eindruck.
Zur Speißekarte... eine reichliche Auswahl an Hausmannskost ...Roulade, Schnitzel, Bauernfrühstück und einiges mehr. Soweit ganz ordentlich ( die vegetarischen Gerichte zu den Fischgerichten zu ordnen passt nicht so ganz) wenn auch nichts Überraschendes. Die kulinarische Umsetzung allerdings ist dann leider nur unteres Mittelmaß. Kroketten, Pommes Frites, Pilze in Rahmsoße als Beilagen, angerichtet mit je einer Gurken und Tomatenscheibe sowie das angebotene Grillfleisch ... durchweg hatte man das Gefühl und im Geschmack, dass hier mit allerlei Fertigprodukten hantiert wurde. Frisch und mit kulinarischem Anspruch war hier leider nichts zubereitet.
Wirklich Schade... denn wie oben beschrieben lässt sich aus dem schönen Gebäude mit ansprechender Terrasse sicherlich mehr rausholen... zumal auch die Servicekräfte freundlich, schnell und zuvorkommend waren.

Danke, SteffenB767!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde das Landhaus empfohlen und entsprechend waren unsere Erwartungen vielleicht zu hoch. Die Roulade war gute Hausmannskost, aber nur lauwarm, das Rumpsteak war mit 240g angekündigt, dafür aber recht klein und auch nicht besonders warm. Mit Salat, der extra bestellt werden muss, und dafür auch nichts Besonderes ist, wird es dann doch relativ teuer. Ob es dann gut ist, schnell bedient zu werden......

1  Danke, andreas22222!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, sehr freundlich, gutes Essen!! Das einzige was mal getauscht werden sollte, das sind die Matratzen.
Gute Anbindung auch nach Tschechien , Bad Elster und das gesamte Vogtland.
Wir kommen jedenfalls wieder.

Danke, Dietmar S!