“Richtig Lecker”
Bewertung zu Zum Griechen

Zum Griechen
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Adorf
Bewertet 6. März 2018

Schon beim Betreten des Restaurants wird man vom Kellner mit Handschlag begrüßt.
Man fühlt sich sofort richtig wohl.
Das Essen ist authentisch griechisch und wirklich sehr lecker.
Trotz der großen Portionen ist das Essen sehr bekömmlich.
Die Betreiber sind echte Griechen und sehr herzlich.
Wir kommen immer gerne wieder.
Eine Bereicherung für Adorf.

1  Danke, R M!

Bewertet 5. Februar 2018

Schönes altes Haus, freundliche Atmosphere, leckeres Essen, was will man mehr...
Hatten gemischte Platte mit einem riesigen Salat dazu, so muss ein Grieche sein...

Danke, Hartchen!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War mit einem Freund zum ersten Mal da. Wir wurden mit Handschlag überaus freundlich begrüßt und fühlten uns sofort sehr wohl. Obwohl sehr viele Reservierungen Vorlagen, bekamen wir noch einen guten Platz zugewiesen. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Empfehlung: die gemischte griechische Platte mit Leber ( ein Gedicht); sehr kompetenter Service und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Gerne wieder!

Danke, Peter S!
Bewertet 4. Oktober 2017

Schönes und freundliches Atmosphere; leckere grichischen Essen in grosse Portionen, Getränke und Kaffe.

Danke, vorbeanu!
Bewertet 30. September 2017

Da wir uns kurzfristig entschlossen hatten zu Abend zu essen suchten wir die Gaststätte "Zum Griechen" auf. Wir wurden nach einer Vorbestellung gefragt, was wir leider verneinen mußten. Es fand sich jedoch noch ein kleiner Tisch. Als später noch etwas anderes frei wurde, wurden wir gebeten, doch unsere Plätze an dem bequemeren Tisch einzunehmen.
Vorab gab es einen Ouzo. Die von uns bestellten Speisen waren sehr lecker zubereitet und kamen trotz des großen Andranges sehr zügig. Die Bedienung war trotz des Stresses immer höflich und zuvorkommend. "Zum Griechen" kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

1  Danke, Jürgen G!