“Geburtstagsessen mit Familie ”
Bewertung zu Restaurant Heubode

Restaurant Heubode
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wila
Bewertet 31. Mai 2022 über Mobile-Apps

Geburtstagsessen mit der Familie, wir waren 2 Er. 3 Ki. Draußen konnten Sie sich austoben und die jungen Kaninchen bestaunen...
Ein Top Restaurant, kleine übersichtliche Speisekarte. Feine frische Gerichte mit Liebe zubereitet. Das Personal war sehr nett und Aufgeschlossen. Die Inhaberin hat sich Zeit genommen sich mit uns auszutauschen und spontan gab es eine kleine Geburri Überraschung. Sehr aufmerksam und Gastfreundlich. Top Preis / Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, ThoFu82!

Bewertet 14. Juni 2021

Wir waren mit Bekannten zum Mittagessen im " Heubode" sehr freundlicher aufgestellter Service. Besonders möchte ich die Küche erwähnen, ausgezeichnete Qualität und Quantität. " Wunderbar " Man merkt das hier noch mit viel Liebe gekocht wird.
Jederzeit zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Bimpf2148!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super schönes Ausflug. Freundliche Bedienung und grosse Auswahl. Schöne Aussicht und windgeschützt. Ziel Danke

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, cornelial907!
Bewertet 30. Oktober 2020

Wir waren mit einem Freundespaar zur "Metzgte" im Heuboden.
Es war Weltklasse, Preisleistung top, Qualität regional hervorragend, sehr freundlicher Service, wirklich Kompliment an ALLE.
Wir hatten grosse Freude, wie junge Menschen mit so viel Herzblut eine "Beiz" führen. Am Schluss haben wir noch regionale, hausgemachte Köstlichkeiten im Hofeggä eingekauft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Baerbelette!
Bewertet 12. Oktober 2020

Wir waren schon ein paar Mal dort essen und es war einfach immer sehr sehr gut! Die Bedinung ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Das Essen ist regional, saisonal und sehr gute Qualität!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, L2015L!