“Ausflug mit eBike”
Bewertung zu Restaurant Heubode

Restaurant Heubode
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wila
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super schönes Ausflug. Freundliche Bedienung und grosse Auswahl. Schöne Aussicht und windgeschützt. Ziel Danke

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, cornelial907!

Bewertet 30. Oktober 2020

Wir waren mit einem Freundespaar zur "Metzgte" im Heuboden.
Es war Weltklasse, Preisleistung top, Qualität regional hervorragend, sehr freundlicher Service, wirklich Kompliment an ALLE.
Wir hatten grosse Freude, wie junge Menschen mit so viel Herzblut eine "Beiz" führen. Am Schluss haben wir noch regionale, hausgemachte Köstlichkeiten im Hofeggä eingekauft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Baerbelette!
Bewertet 12. Oktober 2020

Wir waren schon ein paar Mal dort essen und es war einfach immer sehr sehr gut! Die Bedinung ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Das Essen ist regional, saisonal und sehr gute Qualität!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, L2015L!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geniales Honigdinner
Wir waren während der Oberländer Genusswochen im Heubode und das Honigdinner in 4 Gängen war der Hammer!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wildnismark!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war regional, saisonal und einfach nur lecker! Bedienung sehr freundlich.. ein wunderbarer Ort für ein schönes Essen! Speisekarte sehr übersichtlich und doch ausreichend, wird laufend angepasst. Fleisch ab Hof sehr sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, clodyswiss!