“Geniales Honigdinner Wir waren”
Bewertung zu Restaurant Heubode

Restaurant Heubode
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wila
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geniales Honigdinner
Wir waren während der Oberländer Genusswochen im Heubode und das Honigdinner in 4 Gängen war der Hammer!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wildnismark!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war regional, saisonal und einfach nur lecker! Bedienung sehr freundlich.. ein wunderbarer Ort für ein schönes Essen! Speisekarte sehr übersichtlich und doch ausreichend, wird laufend angepasst. Fleisch ab Hof sehr sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, clodyswiss!
Bewertet 29. August 2020

Wir sind absolut Begeistert!!!
Top beratung, das ganze Team sehr Freundlich und kompetent.
Die Küche in jeglicher hinsicht, eins A ob Qualität oder Quantität. Preis und Leistung stimmt zu 100%.
Da steckt viel Liebe dahinter.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Xeniapilar28!
Bewertet 13. August 2020

Den Heubode können wir wärmstens weiterempfehlen. Die Menüs sind liebevoll zubereitet und wunderschön ins Detail präsentiert. Das Ambiente ist wunderbar und die Gaststube sehr schön und immer saisonal dekoriert.
Ob ein geselliges Raclette à discretion im Gnüsser-Hüsli oder ein spontaner Besuch – im Heubode isst man einfach gut und gerne und wird auf allen Ebenen verwöhnt.
Der Sonnenuntergang auf der Terrasse ist super – denn unten im Tal sieht man die Sonne nie so wunderschön untergehen. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, manzanilla_cr!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Weltklasse Küche, perfekter Service, Regionalität vom Feinsten, Fleisch vom eigenen Hof, es ist ein Gaumenschmaus. Danke

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 13RolfF!