“Tolle Pizza für ein unkompliziertes Mittagessen”
Bewertung zu Dörflibeiz Leonardo

Dörflibeiz Leonardo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Jonschwil
Küche: Italienisch
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Service schnell, Mittagsmenu MIT Suppe und Salat und dies frisch und gut! Sehr empfehlenswert! Sund sogar erst um 13.30 Uhr eingetroffen. Freundliches Personal

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Fanny_rime!

Bewertet 15. Dezember 2018

Schon der Empfang ist sehr freundlich und der Service war Top. Das Essen war in jeder hinsicht sehr gut und das Personal hat auch immer mal wieder nachgefragt ob alles gut sei. Der Hauswein den ich bestellt habe war sehr gut. Gerne kommen wir wieder und das nächste mal an meinem Geburtstag am 23.12.2018 wir freuen uns alle

Besuchsdatum: November 2018
Danke, JanetH2041!
Bewertet 3. August 2018

Wir waren eine Runde von 11 Personen und haben dort zu Abend gegessen.
Die Organisation hat gut geklappt; das Essen war sehr lecker; der Service sehr gut. Es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Friederike58!
Bewertet 26. März 2018

Ich war auf Empfehlung zum 1. Mal in diesem Restaurant. Und ich muss sagen, dass es mich überzeugt hat. Die Einrichtung ist modern, keine typische Pizzeria - sondern ein Ristorante. Das Essen war lecker, und die Bedienung sehr freundlich. Der Gruss aus der Küche ist eine sehr nette Idee. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Friederike58!
Bewertet 6. November 2017

Auch unter der neuen Chefs immer noch eine super Pizza
Die Bedienung ist sehr gut und freundlich
Danke

Besuchsdatum: September 2017