“Kaugummi-Pizza”

Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018

Wer gerne Kaugummi-Pizzas hat, der wird sich hier sicherlich wohl fühlen. Wer eine richtige ITALIENISCHE Pizza will, der wir enttäuscht sein. Mein Fazit als verwöhnter Italiener....ich komme nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, GiancarloT424!
fabu d, Geschäftsführer von Ristorante Perbacco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Guten Tag
es tut uns leid wenn Ihnen unsere Pizza nicht geschmeckt hat ... Als Verwöhnter Italiener sind sie aus unserem Lokal ohne anstand gegangen ..
Uns war klar das es einen negativen Bericht nach dieser Show gibt ... Gott sei dank sind nicht alle Gäste so alleine und haben eine schlechten Tag!

Da sie nie mehr kommen hoffen wir das sie eine geeignete italienische Pizzeria finden und wünsche Ihnen alles gute ...

Freundliche Grüsse
Geschäftsführung

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Durch und durch authentisch italienisch: Super Pizza und Pasta, Fleisch und Fisch auch immer ganz gut. Sehr kinderfreundlich. Einrichtung pragmatisch, Service italienisch flexibel. Preis-/Leistung super. Immer neue gute Menukreationen ohne stark von der klassischen italienischen Linie abzuweichen. Perfetto!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, orlandospi!
Bewertet 7. August 2018

Restaurant mit ausgezeichneten italienischen Gerichten von einer italienischen Familie geführt. Pizzas können über die Gasse abgeholt werden. Preislich top. Aussenbereich Garten empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Ckloeti!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe es in diesem Restaurant zu essen. Die Pasta ist Hausgemacht und einfach nur himmlisch. Die Pizzas sind genau so wie ich mir eine Holzofenpizza wünsche. Sie haben aber noch viele andere italienische Spezialitäten, welche bombastisch schmecken.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, F1214LJdavidd!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

War unter der woche dort. Das Essen war lecker und die bedienung sehr freundlich und der service super! Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Piero C!