Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stephan
Pfronten, Deutschland

Ankommen-Relaxen-Genießen-Als Freunde abreisen

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Wir waren bereits 2022 hier und diesmal im Februar 2024. einfach ein Traum. Das Essen ist noch mal besser geworden und der Service gleich und damit excellent geblieben. Jede Kraft im Service vom Housekeeping bis zur Tauchschule oder im GYM hat uns mit einer Freundlichkeit bedient, die auch auf den Malediven nicht üblich ist. Besonderer Dank gilt aber diesmal dem Yoga Lehrer und dem Energymaster (beide aus Indien). Ihr habt uns nicht nur Energie gegeben, Ihr habt uns gezeigt, was neben der Schulmedizin noch so alles geht. Danke.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Zimmertipp: Unbedingt nahe des Wasserflugzeug-Platzes schnorcheln. Unglaublich. Und das Grill-Restaurant...
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monica Suri, General Manager von Baglioni Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Stephan,

Sunny Greetings!

It’s a pleasure to welcome you back to our island paradise, and we are thrilled that your return visit in February 2024 was just as dreamy as your previous stay. Your kind words affirm our commitment to providing an exceptional experience for our guests, and it’s wonderful to hear that the quality of our food and the excellence of our service have continued to impress you.

We are especially delighted that our team, from housekeeping to the diving school and gym, left such a positive impression with their friendliness and dedication. It’s heartening to know that the energy and yoga sessions enriched your stay in such a meaningful way.

Thank you for your heartfelt feedback and for highlighting the elements that made your stay memorable. We cherish the opportunity to have you as part of our Baglioni family and look forward to welcoming you back to your Maldivian home.

Kindest Regards,

Monica Suri
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 330
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    CHF 1’004
  • travelup.com
    CHF 318
  • Priceline
29.5 km von Baglioni Resort Maldives
Kostenloses WLAN
Pool
Hotel view from outside
CHF 44
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • Agoda.com
    CHF 43
  • Hotels.com
    CHF 61
28.6 km von Baglioni Resort Maldives
Zimmerservice
CHF 1’095
CHF 458
  • StayForLong
    CHF 1’095
  • Prestigia.com
29.5 km von Baglioni Resort Maldives
Front view of the guesthouse
CHF 44
  • Trip.com
  • ZenHotels.com
    CHF 44
  • Agoda.com
30.9 km von Baglioni Resort Maldives
CHF 1’186
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 455
  • Trip.com
  • Vio.com
11.4 km von Baglioni Resort Maldives
Pool
Am Strand gelegen
CHF 3’037
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Expedia.com
  • StayForLong
    CHF 1’739
  • Booking.com
    CHF 3’268
6.8 km von Baglioni Resort Maldives
Kostenloses WLAN
Pool
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
    CHF 1’133
  • Agoda.com
    CHF 451
  • Booking.com
    CHF 458
29.5 km von Baglioni Resort Maldives
Kostenloses WLAN
Pool
  • Agoda.com
    CHF 74
  • Booking.com
30.9 km von Baglioni Resort Maldives
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Dhaalu Atoll anzeigen
Bewertungen (723)
Bewertungen filtern
723 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
669
27
15
9
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
669
27
15
9
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 723 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2024

Wir waren jetzt im Februar 2024 erneut, insgesamt das 5. Mal, im Resort Baglioni.

Hervorzuheben ist -und das im Besonderen- das Personal auf der Insel. Alle bzw. jeder ist jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Allein auf das Personal bezogen liegt das Niveau hier sehr weit über 5 Sterne hinaus.

Allerdings, das Management Arbeitet bereits seit 5 Jahren an immer wechselnden Konzepten, für mich ohne sichtbaren Erfolg für die Gäste. Man möchte dem Management vorschlagen, sich einmal auf den umliegenden (wirklichen) 5 Sterne Resorts eine Woche als Gast einzumieten, damit die Unterschiede deutlicher werden.

In den letzten Jahren wurde sicherlich einiges richtig gemacht, jedoch sollen im Folgenden nochmals auf die Schwachstellen für Gäste hingewiesen werden.

Luxus Villen und Technik:
Einzelne Villen weisen mittlerweile einen teils größeren Renovierungs- und Instandhaltungsrückstand auf. Zudem treten häufiger Probleme mit dem Abwasser in den Villen auf. Dies ist mit einer 5 Sterne Luxusunterbringung nicht mehr vereinbar.

5 Sterne Luxus all Inclusiv Essen:
Das Angebot der Verpflegung in den einzelnen Gastronomien ist gut im 4 Sterne Bereich angesiedelt. „5 Sterne Luxus“ in der Verpflegung ist kostenpflichtig und kann gegen Zuzahlung geordert werden.

5 Sterne Luxus all Inclusiv Getränke:
Das Angebot bei den „inclusiv-Getränken“ ist mit Bier, minderwertigen alkoholischen Getränken und „einfachem“ Wein ehr schlicht und deswegen auch eher nur noch mit 3 Sterne zu bewerten. Es kam z.B. vor, dass plötzlich kein Draftbier oder auch keine Milchshakes mehr serviert werden konnten.

Einfache Longdrinks (nach intern. Originalrezepten) wie Cuba Libre oder mittleren Gin (z.B. Hendriks) und weitere entsprechende „mainstream“ Angebote sind nun - im Gegensatz zu den Vorjahren - auch nur noch über eine separate Karte kostenpflichtig zu erhalten, wobei die Preise hierfür zu hoch erscheinen.

Wir sind erfahrene „5 Sterne Luxus Reisende“, diesbezüglich haben wir sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Wir würden das Luxus 5 Sterne Resort Baglioni ebenso wie das Luxus 5 Sterne „all inklusiv“ nicht mehr als solches bezeichnen.

Nach unserer Auffassung handelt es sich hier leider nur noch um ein durchschnittliches 4 Sterne all inklusiv Resort, allerdings dafür derzeit noch mit zu hohen Preisen/Nacht.

Fazit: Anstatt einfach mit dem Preishebel für Unterbringung/Villen/Nacht zu arbeiten um die Verpflegungsseite (wie bei vergleichbaren 5 Sterne Luxus Resorts in der Nähe) zu einem wirklichen all inklusiv für alle Gäste (also unbeschränkt und ohne Zuzahlungen) anzubieten, hält man es leider lieber kompliziert.
Ob wir erneut ein 6 tes Mal Buchen würden? Es kommt auf die künftige Preis-/Leistungsgestaltung an, aktuell ehr nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, K5755FIpeterb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monica Suri, General Manager von Baglioni Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Lieber Peter B,

Sonnige Grüße!

Vielen Dank für Ihr ausführliches Rueckmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Baglioni Resort Maldives. Ihre Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich bestrebt sind, das Gästeerlebnis zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie unser Personal während Ihres gesamten Aufenthalts als außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam empfunden haben. Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unsere engagierten Teammitglieder positiv zu Ihrem Gesamterlebnis beigetragen haben, und wir sind dankbar für die freundliche Anerkennung ihrer Bemühungen.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllt haben.

Wir wissen Ihre Treue als Stammgast zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das den Luxus und die Exzellenz des Baglioni Resort Maldives wirklich widerspiegelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Monica Suri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2024

Die persönliche Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Frau Aya, die uns eine tolle Zeit beschert hat.Kein Wunsch blieb offen. Die Verpflegung abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet. Getränkeauswahl ausgezeichnet, es gab sogar Champagner bei all inclusive. Alles in allem eine erholsame und angenehm in Erinnerung bleibende Zeit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Maggie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monica Suri, General Manager von Baglioni Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2024

Liebe Maggie,

Sonnige Grüße!

Es ist eine Freude zu hören, dass die persönliche Betreuung vor Ort hervorragend war und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Ihre Zeit unvergesslich wird. Ich freue mich sehr, dass Ihnen jeder Wunsch erfüllt wurde und ich das Essen abwechslungsreich und lecker fand, ergänzt durch eine hervorragende Auswahl an Getränken, darunter auch Champagner, in unserem All-Inclusive-Angebot.

Die Schaffung entspannender und unvergesslicher Erlebnisse steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und es ist wirklich erfüllend zu hören, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Rueckmeldung zu Ihren jüngsten Erfahrungen im Baglioni Resort Maldives. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft für weitere schöne Momente wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Monica Suri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2023

Wir waren im November 2023 in diesem Resort.
Schöne, saubere große Zimmer, Housekeeping gut. Das Resort ist sehr schön gelegen und eher klein.
Abenteuerlich schlecht war das Essen (in allen drei Restaurants). Ich habe in den 10 Tagen nicht einmal eine heiße Speise vorgefunden, alles kalt, lauwarm von den Hauptspeisen oder die Bestellung kam einfach nicht. Der Clubsandwich besteht nur aus einem dicken Sandwichbrötchen, den Belag muss man suchen. Viele Teller gehen sehr gefüllt zurück.
Das Obst an der Obststation war lieblos, nicht frisch und täglich mit Fruchtfliegen übersäht. Die Joghurt und Müslispeisen waren abgestanden, warm und sahen sehr unappetitlich aus. Die Tischtennisplatte sowie die Schläger waren kaputt und vieles mehr.
Wir waren schon in einigen Resorts auf den Malediven, für uns bisher das schlechteste und dies bei dem Preisleistungsverhältnis.
Niemehr!

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Sandra H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monica Suri, General Manager von Baglioni Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2023

Liebe Sandra H,

Buongiorno!

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Baglioni Resort Maldives mitgeteilt haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben.

Es tut uns werklich leid, dass wir Ihre Erwartungen, insbesondere was das kulinarische Erlebnis betrifft, nicht erfüllt haben. Faktoren wie der verspätete internationale Flug und die unerwartete Übernachtung in Malé könnten Ihr Gesamterlebnis beeinflusst haben. Als Geste des guten Willens haben wir für Ihren Ankunftstag eine kostenlose 60-minütige Paarmassage arrangiert und einen unserer Chefköche für Sie eingeplant, der sich mit Ihnen treffen und auf Ihre kulinarischen Vorlieben eingehen wird. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unseres kulinarischen Angebots, das von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt wird. Leider waren Sie trotz aller Anpassungen, die unser Team angeboten hat, weiterhin unzufrieden. Sie haben sich dafür entschieden, Ihren Aufenthalt bei uns von zehn auf vier Tage zu verkürzen, was wir freundlicherweise zu Ihrem Vorteil akzeptiert haben. Es macht uns traurig, dass keine unserer Bemühungen Sie glücklich gemacht hat. Dennoch ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert und wurde zur sofortigen Bearbeitung und Korrektur an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem zukünftigen Besuch in unserem Resort ein viel besseres Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Monica Suri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2023

Es ist unglaublich,wie sehr sich die Angestellten,um das Wohl der Gäste kümmern.
Leider können wir hier nicht namentlich alle Angestellten erwähen,aber jeder einzelne hat zu unserem " traumhaft schönen Urlaub" beigetragen.
Die Anlage ist ausgezeichnet,das Essen sehr geschmackvoll,die Sauberkeit in unser Strand Villa war grandios.
Dieses Resort können WIR uneingeschränkt empfehlen.
Natalya&Christian Ehret

Zimmertipp: Wer Ruhe und Entspannung sucht,ist hier absolut richtig!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Christian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monica Suri, General Manager von Baglioni Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2023

Liebe Natalya und Christian,

Guten Morgen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im Baglioni Resort Maldives zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Resort als kleines Paradies auf den Malediven empfunden haben.

Ihre freundlichen Worte über die Fürsorge und das Engagement unserer Mitarbeiter sind wirklich ermutigend. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung der hervorragenden Resorteinrichtungen, des leckeren Essens und der hervorragenden Sauberkeit Ihrer Strandvilla. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unglaublich schönen Urlaub zu bereiten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten.

Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie unser Resort weiterempfohlen haben, und freuen uns, Sie zu einem weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kindest Regards,

Monica Suri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2023

...warum nur nahezu? Dazu am Ende...

Aber zunächst mal ein Riesenlob an alle Mitarbeiter, Management, das Hotel selbst, alle Einrichtungen, die Natur, die Insel, es ist wirklich ein Paradies dort.
Wir wurden von unserer persönlichen Betreuerin aufmerksam umsorgt (Danke Aya!), von der Ankunft bis zur letzten Minute.
Das Essen in den 3 Restaurants ist fantastisch, abwechslungsreich, superlecker und immer mit dem italienischen Twist. Das Restaurant über der Pool-Bar könnte vielleicht etwas weniger nackt eingerichtet sein, dafür sind die beiden anderen Restaurants am Strand bzw. am Steg (Japaner) super schön und entspannt.
Auch was die Weine und Biere betrifft, die im all-inklusive Paket mit dabei sind, kann man nicht meckern, gute Auswahl, anständige Qualität.
Die Cocktails sind ebenfalls sehr lecker... ;-).

Die Zimmer sauber, im Design eher schlicht aber schick, keinesfalls billig, die Minibar immer gut gefüllt.

Der Spa ebenfalls sehr schön, wir hatten als Honeymooner sogar eine Pärchen-Massage spendiert bekommen, ebenso wie ein leider ins Wasser/Regen gefallenes Romantic Dinner am Strand (aber fürs Wetter kann ja das Hotel nix).

Die Tauchbasis wir top, nettes Team, schöne Tauchgründe, nix zu meckern. Vielleicht nicht die allerbesten in den Malediven, aber wer das sucht geht eh am besten auf eine Safari.

Besonders erwähnenswert ist aber das Hausriff, das ca. die halbe Insel umspannt. Supertoll, ich hab noch nie Haie und Schildkröten und jede Menge größere Korallenfische so nah an einer Insel gesehen.

So, vermutlich hab ich noch vieles Positive vergessen, aber als Fazit bleibt, jederzeit supergerne wieder! Danke Baglioni!!!

Zuletzt noch warum "nur nahezu" wie eingangs erwähnt: Die beste Profi-Espresso-Maschine hilft nix wenn man sie nicht richtig bedienen kann, aber nachdem "Lana de Beerg" einen kleinen Barista-Kurs gegeben hat, war er super. Also nicht wieder vergessen, Jungs... ;-)

Und schließlich noch eine letzte Anregung an den Küchenchef: auf einer italienischen 5-Sterne-Insel darf eigentlich ein echter holzbefeuerter Pizza-Ofen nicht fehlen, vielleicht dann beim nächsten Mal. Die Pizzas waren trotzdem sehr sehr lecker... ;-)

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Warschonmalda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monica Suri, General Manager von Baglioni Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2023

Liebe Warschonmalda,

Buongiorno!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches und positives Feedback zu teilen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort als Paradies empfunden haben und die aufmerksame Betreuung durch unser engagiertes Team genossen haben. Ihr Lob für das fantastische und abwechslungsreiche Essen in unseren drei Restaurants, die gut gefüllte Minibar sowie die Qualität der Weine und Biere im All-Inclusive-Paket freuen uns sehr.

Es ist ermutigend zu hören, dass Sie eine wundervolle Erfahrung im Spa und Tauchzentrum hatten und dass Sie besonders das Hausriff mit seiner vielfältigen Unterwasserwelt genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden.

Ihre Vorschläge und Beobachtungen sind von unschätzbarem Wert und wir werden sie auf jeden Fall für weitere Verbesserungen berücksichtigen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Baglioni Resort Maldives entschieden haben, und wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Monica Suri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen