Nationalpark Besucherzentrum Torfhaus
Highlights aus Bewertungen
Interessante Ausstellung

Hier erfährt man Vieles über das Baumsterben im Harz, Wölfe, die Philosophie des Nationalpark. und ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juni 2021
cyberfru
Schönes Besucherzentrum.

Dort stehen einige Informationen rund um den Harz, sehr informativ. Freundliche Mitarbeiter. Zu ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2020
ditschg
Flensburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 41 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kleines und feines Besucherzentrum. Kurzer und kleiner Überblick über den Nationalpark Oberharz, über die Flora und Fauna, die Lage etc. Kleiner Shop mit Mitarbeitern, die total viel Ahnung haben und Tipps weitergeben.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Christian B!
Bewertet am 25. April 2016

Angekommen morgens um 9 erstmal gefroren aber dann kam die Sonne raus. herrlich auf Schnee den Rundgang rund um Torfhaus gemacht.Hat echt Spass gemacht. Danach noch in Touristcentrum echt gut gemacht.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Ralf M!
Bewertet am 16. April 2016

Das war eine unvergessene Winterattraktion, mit viel Schnee und Sonne pur.
Ein heikles und buntes treiben am Berg. Wunderschön und fröhliche Menschen
mit ihren Kindern die auch mächtig viel Spaß hatten, so wie wir!
Im nächsten Jahr hoffentlich wieder.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, Birgit K!
Bewertet am 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Essen leider Ombiss aber Zentrum und Parken super! Wir machen 4 Tage Harz zu viert und geniessen das Wetter und die Aussicht. Sehr schöner Startpunkt zum Eandern!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, msawatzki!
Bewertet am 19. September 2015

hat alles, zeigt alles, nett und modern aufgemacht. so, wie man es erwartet. kleiner shop, gute information, hell und freundlich, gute hilfe/auskunft des personals

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, BmkAusDUS!