Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hcth
Coburg, Deutschland

Gut geführtes Businesshotel mit allen Vorteilen, flott, unkompliziert und sauber.

5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Juni 2023
Favorit des Hotels
Nun ja, ein bisschen umständlich anzufahren - wir waren natürlich zwar direkt aber von der falschen Seite hingefahren.... Sehr freundlicher Empfang, Zimmer im 4.Stock, Betten fest und groß, ruhig, gut klimatisiert, penibel sauber, insbesondere Bad/Dusche. Stabiles WLan. Frühstück vielfältig und frisch, stets vollständig. Parkplätze visavis des Einganges, quasi unbegrenzt. Im angrenzenden Einkaufszenrum genügend Möglichkeiten für Abendessen. Wir waren des besseren Angebotes wegen im Bistro de Paris, das - angeblich italienische - Rustico kann nur Pizzen und Döner. Alles in Allem ein sehr guter Ort für den Zwischenstopp auf der Reise.
Die Lage ist etwas schwieirg, weil im Industriegebiet außerhalb, aber das weiß man schon bei der Buchung. Die Qualität des Hauses kompensiert das locker.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 12. Juni 2023
Sehr geehrter Gast

Das gesamte Holiday Inn Express Aarburg-Oftringen Team bedankt sich herzlich für die hervorragende Bewertung und die 5 Sterne.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns empfangen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Oftringen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2023 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich hier für eine Nacht. Moderne neue Zimmer. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Das Morgenessen ist sehr gut und das Personal sehr nett. Die Autobahn ist nicht weit entfernt und es hat im Gebäude ein Einkaufszentrum mit Pizzeria

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, huldi2015!
Diana Araujo, Other von Holiday Inn Express Aarburg - Oftringen, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2023

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung, die wir mit Stolz und Freude gelesen haben. Es ist grossartig, dass wir Sie mit unserem persönlichen Service überzeugen konnten.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in unser Hotel zurückkehren.

Freundliche Grüsse
Diana Araujo
Front Office Manager

Bewertet am 27. Oktober 2022

es hat alles bestens geklappt, der Empfang war freundlich und korrekt, die Zimmer sind sehr neu und waren sauber, ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden, ich würde jederzeit wieder dort absteigen, ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, chst65!
Bewertet am 14. Oktober 2022

Wir waren wie immer, sehr zufrieden. Wir durften auch eher in unser Zimmer, da wir viel zu zeitig angekommen waren. Wir waren nicht zum ersten Mal da. Es ist jedes Mal klasse, da man sich willkommen fühlt, einfach gut aufgehoben.

Zimmertipp: Da wir immer zu dritt sind, wählen wir nicht die Lage des Zimmers.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, Mara W!
Bewertet am 10. Juli 2022

Wir suchten in der Nähe von Olten ein Hotel, um nach einem Theaterbesuch übernachten zu können. Als es beim Check-in zu einer kurzen Wartezeit kam, war sofort der Chef anwesend, um mitzuhelfen. Der Check-in erfolgte dadurch sehr schnell und wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend willkommen geheissen. Das Frühstück war sehr vielfältig und der Kaffee sehr fein. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang erachten wir als nicht selbstverständlich. Die Zimmer waren sehr ruhig, sehr schön und die Betten sehr bequem. Auch schätzten wir den Wasserkoch sehr. Das Hotel liegt sehr Nahe der Autobahn und man erreicht es daher ohne im Stau zu stehen. Ein super Hotel, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr, sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: sehr ruhige Zimmer, die Autobahn ist nicht zu hören
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 196’444’444!
Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Alles wunderbar. Sehr nettes Personal, unkompliziert am Telefon reserviert. Zimmer geräumig, sauber, Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden, Wlan und deutsche TV-Sender.
Das Hotel liegt direkt in/an einem Shopping-Center, wo es auch Restaurants gibt. Alle Zimmer enthalten ein Frühstück. Dieses war üppig und sehr lecker (auch für Allergiker geeignet). Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung, man erhält beim Check-In einen kostenlosen Parkzettel.

Zimmertipp: VOR dem Hotel bzw. dem Shopping-Center parken, nicht DAHINTER. Dort wird man schnell abgeschleppt, sagte man uns.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar