“Ausgezeichnet”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2017

Wir haben am 17. November zum 60.Geburtstag meines Mannes im Perilla gegessen. Bei der Reservierung wussten wir noch nicht, dass diese Osteria für 2018 einen Michelinstern erhalten würde. Wir haben schon lange nicht mehr so gut und ausgewogen im Geschmack gegessen. Kompliment. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bei drei Gängen bekommt man mit verschiedenen Grüßen aus der Küche gut und gerne auf 8 Gänge. Und das bei einem Preis von ca. 85 € pro Person inkl. Getränke. Hoffentlich bleibt die Qualität und der Preis auch in Zukunft erhalten. Zudem fühlten wir uns wie zu Hause, keine Überheblichkeit seitens des Sommeliers und des Services. Auch der Chef kam persönlich an den Tisch, und frage freundlich ob alles gepasst hat. Kurzum, wir werden sicher wieder kommen und können diese Lokal wärmstens weiter empfehlen

Danke, rentier!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Heute hat es uns eher ausversehen in dieses Restaurant verschlagen. Zunächst wollte ich umkehren, weil ich in Jeans mich für dieses sehr moderne und cleane Restaurant eher underdressed gefühlt habe. Trotz unserer "Urlaubskleidung" wurden wir jedoch freundlich in Empfang genommen. Das Restaurant war etwas hochpreisiger als die vorherigen. Insgesamt wurden wir von drei sehr vorkommenden Kellnern bedient. Wir entschieden uns für das 4-Gänge Menü. Was nun folgte war eine Überraschung und Geschmacksexplosion nach der Anderen. Bevor wir zum eigentlichen Menü kamen, gab es bereits drei fantastische Grüße aus der Küche. Jeder Gang war auf höchstem Niveau. Gefühlt bestand am Ende des Abends unser Menü aus 10-Gängen. Dieses Restaurant ist definitiv das kulinarische Highlight unserer Toscana Reise gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis war am Ende des Abends unübertrefflich. Eine gehobene Küche dieser Art bekommt man in Deutschland zu diesem Preis nicht. Für alle, die exquisites Speisen mögen, ein unbedingtes Muss!

Danke, AnnelieP24!
Bewertet 29. Juli 2015

Ein Abendessen im Perilla vermittelt einen bleibendes phantastisches Gaumenerlebnis. Geschmackvolles modernes Ambiente und ein geniales Angebot an regionalen Produkten fast alles aus Eigenanbau. Hier kann man die Speisekarte von oben nach unten bestellen oder man läßt sich vom Chef die Speisenfolge empfehlen. Der Service ist überaus kompetent und freundlich und die Präsentation der Speisen läßt jedes Gourmetherz höher schlagen. Bei der Weinauswahl unbedingt auf die Eigenbauweine rosso und rosé zugreifen, die einfach unübertrefflich munden.

Danke, Eduard K!
Bewertet 8. August 2014

Kurz vor dem lieben Hauptplatz von Rocca d Orcia ist dieses nette, sehr gepflegte Lokal mit einer kleinen Auswahl von tollen Gerichten! Supernette Bedienung!

• Ambiente
Danke, hakahr!
Bewertet 2. Mai 2014

An einem verregneten Montag fuhren wir extra in dieses Dorf, um in der Osteria Perilla Mittag zu essen. Die Bewertungen liessen einiges erwarten. Die Erwartungen wurden aber noch übertroffen.
Modernes Design, sehr freundlicher Service, das bestes Essen während unseres einwöchigen Toskana Aufenthaltes. Zu einem Preis, welcher mehr als Fair ist. Drei Gänge plus ein Amuse Bouche, plus ein Pre-Dessert zu 35 Euro und all dies auf Top Niveau finde ich nicht gestohlen.

• Ambiente
Danke, Geniesser6419!