Highlights aus Bewertungen
Tolle Weine, tolle Familie

Auf Empfehlung von Freunden haben wir OH Wines besucht. Es handelt sich um einen kleinen ... mehr lesen

Bewertet am 29. Juli 2020

über Mobile-Apps
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem regionalen Wein für den Urlaub ist uns während der Autofahrt das Werbeschild der OH-Weine aufgefallen. Kurz von der Hauptstraße abgebogen waren wir auch schon auf dem unscheinbaren Hof der Familie.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, probierten in der Weinstube zahlreiche regionale Weine und Olivenöl.
Dazu wurden uns hauseigener Rohschinken, Rohwurst und Käse gereicht.
Nach einer halben Stunde, zahlreichen Weinproben und einem guten Gespräch sind wir in den kleinen Weinkeller und haben Wein und Olivenöl gekauft.

Sehr netter Familienbetrieb mit einer guten Weinauswahl zu sehr guten Preisen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, franziskuzzz!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten so viele Weine probieren wie wir wollten. Dazu gab es landestypische Leckerbissen und selbsthergestelltes Olivenöl.
Wir können dieses kleine Familienunternehmen nur wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, AniSin!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Sind hier mehr durch Zufall hingefahren und es hat sich sehr gelohnt! Wir wurden nett empfangen und haben dann eine ausführliche Weinprobe gemacht. Die Familie ist unglaublich nett und gastfreundlich, die Weine und das Olivenöl sehr gut und preislich äußerst fair. Haben zur Weinprobe noch einige Häppchen von der Chefin des Hauses bekommen und waren schwer begeistert.
Hier fühlt man sich gleich wohl und bekommt beste Infos zu dem guten Wein.
Wir kommen in jedem Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, landstorfer!
Bewertet am 23. Juni 2019

Wir sind spontan abgebogen, als wir das "Wine + Olive Oil Tasting"-Schild am Straßenrand gesehen haben und es hätte nicht besser sein können. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und durften die fantastischen Weine und das Olivenöl testen. Saša hat uns alles toll erklärt und viele weitere Informationen rund um die Weinindustrie in Istrien gegeben! Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Footprints90969!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich und ungezwungen!
Hervorragendes Sortiment zu sehr fairen Preisen. Immer gerne wieder...

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, martindH7763UW!