Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 75
$ 66
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sijori Resort & Spa(Sekupang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 51
$ 46
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Link Hotel(Batam Center)
$ 16
Booking.com
zum Angebot
Aviari Hotel(Batam Center)
$ 20
Booking.com
zum Angebot
Sky-Inn Hotel(Batam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 13
$ 12
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 171
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 60
$ 37
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 22
$ 19
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 38
$ 34
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 40 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1’848)
Bewertungen filtern
1’848 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
528
726
402
112
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
528
726
402
112
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’848 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2010

Das Resort liegt einsam an einem kleinen Strand auf Batam und ist somit darauf ausgerichtet, dass sich Touristen nur in der Hotelanalge aufhalten.
Wenn man in die Hotelanlage einfährt, wird das Fahrzeug vom Sicherheitsdienst auf Bomben kontrolliert. Nach den Anschlägen von Bali ist man wohl ein wenig nervös geworden. Beim Check in wird einem direkt ein Cocktail gereicht und man bekommt das Gefühl, dass man sich unbedingt wohlfühlen soll. Das Hotelpersonal ist das freundlichste und hilfsbereiteste, was ich je kennen gelernt habe. Die Anlage ist von der Ausstattung mit einer Hotelanlage am Mittelmeer direkt vergleichbar (Poolanlage, Sauna, Unterhaltungsprogramme, etc.). Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt und die Bettwäsche ist zwar gewaschen, jedoch ein wenig fleckig.

Die Preise im Hotel sind eine Frechheit. Eine Tasse Kaffee kostet über 3 Euro, was keineswegs dem Preisniveau von Indonesien entspricht. Wir sind am ersten Abend mit einem Taxi in die nächste größere Stadt gefahren (halbe Stunde). Die Stadt war nicht lohnenswert, aber wir konnten für kleines Geld sehr gut essen (zu zweit weniger als 10 Euro) und Getränke im Supermarkt kaufen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FC1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General Manager H, General Manager von HARRIS Resort Batam Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General Manager H, General Manager von HARRIS Resort Batam Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen