Bewertungen (5’607)
3’784
1’342
2 - 7 von 5’608 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team am Empfang. Zimmer immer aufgeräumt und sauber, positiv unauffälliges Putzteam. Pool sauber und gut für Kids und Teens nutzbar. Hotel-Shuttle fährt kostenlos die umgebenden Parks an. Zusammenarbeit mit Eventteam im "Büro" positiv. Frühstück für amerikanische Verhältnisse vielfältig und für 12$p.P. angemessen, 8$ für (unsere?) Kinder etwas hoch gegriffen. Serh zu empfehlen, gerade auch für die letzten Tage vor dem Abflug und zum Herunterkommen nach einem Rundtrip.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven B!
BrittanyManzie, Guest Relations Manager von The Point Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit dem großen Wert waren, den unser Hotel zu bieten hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere sauberen Unterkünfte und Annehmlichkeiten vor Ort, unser köstliches Frühstück und unsere freundlichen Teammitglieder genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine super Lage. Verfügt über große, helle Zimmer mit großem Kühlschrank. Die Poolanlage ist groß und gemütlich. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel und würden es immer weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 9nadinej!
BrittanyManzie, Guest Relations Manager von The Point Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Danke, dass Sie ein zweites Mal bei uns waren. Wir freuen uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserem Hotel sind. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Rachel ( Manager ) macht einen super Jop !
Mikel an der Poolbar war sehr aufmerksam !!!! 5 Sterne sind zuwenig - sehr zu empfehlen auch für Familien - schöne Zimmer - sehr gut gelegen / das erste aber sicher nicht das letzte mal

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, christiankrainz!
BrittanyManzie, Guest Relations Manager von The Point Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, über die denkwürdige Wirkung unserer Teammitglieder zu berichten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. März 2018

Wir waren eine Woche im
Point Orlando! Sauberes Zimmer mit spüle und Mikrowelle.
Nette kleine Pool Anlage.
Lage in zweiter Reihe zum international Drive. Mit iride Haltestelle vor dem Hotel Parkplatz.
Super sind die kostenlose Shuttle zu den Freizeitpark ! Fahren zu guten, realistischen Zeiten hin und zurück.
Sehr nettes Personal an der Rezeption.
Wir würden es wieder buchen !

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Sahara81!
BrittanyManzie, Guest Relations Manager von The Point Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie unsere Unterkünfte und die zentrale Lage genossen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu begrüßen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um mit unserer Return Guest Promotion zu sparen.

Bewertet am 17. Februar 2018

Das Beste an dem Hotel ist die Lage. In Laufweite sind diverse Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel war sauber, das Frühstückbüffet mit 12$ p.P. zwar nicht kostenlos, dafür aber gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum erscheint sehr klein für die Grösse des Hotels, war aber zu keiner Zeit komplett gefüllt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jani F!
BrittanyManzie, Guest Relations Manager von The Point Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage und unserem köstlichen Frühstück zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.