“Bio. Laden ”
Bewertung zu Whole Foods Market

Whole Foods Market
Platz Nr. 167 von 1’172 Restaurants in Miami Beach
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin in den Supermarkt weil sie umbedingt was gesundes zu essen haben wollte und für sie wars super alles ist bio und selbst für Veganer gibt es Sachen. Im Laden gibt es sogar eine warme Theke ich hatte ein Stück Pizza und meine Freundin Reis mit Gemüse man kann auch vor dem Laden essen dort stehen Tische und Stühle.

Danke, Amy-Schorre!

Bewertet 23. Juli 2017

Wunderbar zum draußen sitzen und sein Essen zu genießen. Die Raw Food Section wächst jedes Jahr und die Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln wird immer größer. Das Personal ist immer hilfsbereit und manche sind auch echt gut drauf. Die Preise sind teilweise ganz schön gesalzen, dafür ist alles organic (Bio) und (fast) immer knackig frisch. Wohlefoods ist unsere erste Anlaufstation, nicht nur in Miami Beach!

Danke, Roundabout_Rob!
Bewertet 22. Mai 2017

Ich war sehr positiv überrascht, einen so tollen Supermarkt in den USA zu finden!
Gesunde Mahlzeiten, frisch gekocht zum Mitnehmen oder vor Ort essen. Ein unglaublich großes Sortiment an Bio-Waren, eine tolle Obst und Gemüse Abteilung und viele Artikel, die ohne Verpackung verkauft werden! Sehr vorbildlich!

Danke, DaniAndy2008!
Bewertet 4. Januar 2017

Wenn man keine Zeit hat ist man hier am besten aufgehoben, große Auswahl guter Service, schnell essen und weiter geht's im Alltag.

Danke, Mailand1818!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner und sauberer Supermarkt. Bio, vegan ... alles da. Super Auswahl, sauber. Super auch zum schnellen Mittagessen. Egal ob Sandwich, soup&salad oder andere Köstlichkeiten von der Selbstbedienung, alles schmeckt hervorragend und frisch. Preislich etwas teurer, dafür aber gute Qualität. Kommen gerne wieder. Super auch die frischen Säfte und Smoothies.

Danke, mahomi75!