“Hausgemachte Pasta wie man sie liebt”
Bewertung zu Mare Mio

Mare Mio
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mare Mio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 141 von 1’225 Restaurants in Miami Beach
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bekommt von uns die volle Punktzahl. Jede Pasta wird dort selbst gemacht, was man sehen und schmecken kann. Der Besitzer hat sich persönlich bei uns vorgestellt was wir geschätzt haben. Wir hatten die Spaghetti Vongole. Ein paar Muscheln waren nicht geöffnet doch der Besitzer hat uns prompt nochmals welche gebracht.

Das Restaurant selbst liegt in einer wunderschönen kleinen Strasse. Man fühlt sich dort wie in einem anderem Land. Live-Performance direkt vor der Nase.

Es war ein wunderbarer Abend!

Danke, Svesi2017!

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nett, aber sowohl Essen, Service und Atmosphäre ist schlecht, aber auch nicht toll.
Es gibt viel bessere Restaurants in Miami Beach.

Danke, seitel!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehm. Etwas vom sehr lauten Rummel weg und ausgezeichnete Küche.

Austern und thuna Tatar zur Vorspeise. Ein Gedicht.

Seafood pasta und ribeye steak. Einfach perfekt zubereitet.

Sehr sehr zu empfehlen...

Danke, gregi_vegas!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Personal, das Ahnung von Fisch hat und sehr zuvorkommend ist. Das Essen war sehr lecker und die Preise fair.

Danke, Jesco S!
Bewertet 22. August 2016

Wir waren zum Abendessen im Mare Mio. Das Lokas ist am Ende des Espanola Ways. Für uns das beste Lokal in der Straße. Tolle Einrichtung und super Seafood. Jederzeit wieder.

Danke, 1962Thomas_H!

Sie waren bereits im Mare Mio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!