“for meat lovers (only)”

La Parrilla Liberty
Platz Nr. 43 von 1’306 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 15 - $ 35
Bewertet 3. Dezember 2018

Wir waren vor knapp zwei Jahren schon einmal in La Parrilla Liberty und haben das Essen sehr genossen. Das Ambiente ist, nun ja sagen wir mal: speziell. Wie in jeder anständigen amerikanischen Kneipe überall Fernseher ( hier neun großformatige) allerdings mit viel Fußball ( eher unamerikanisch) Aber wir waren ja nicht wegen des Ambientes da. Um es vorweg zu nehmen: wenn man dort isst, ist Fleisch ein Muss. Perfekt gegrillt und die Qualität des Fleisches ist gut. Empfehlenswert ist die Knolauchsauce mit den mediterranen Kräutern. Für Veganer ist es nichts und die Tintenfischringe von mittelmäßiger Qualität. For meat lovers only,

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Friedhelm N!

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor sind wir über dieses Restaurant aufmerksam geworden.
Ein Steak war nahezu perfekt gegrillt- das andere war Medium bestellt- in der Mitte jedoch noch sehr englisch.

Geschmacklich waren die Steaks jedoch kaum zu übertreffen- jederzeit wieder!!!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Co1889!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist für Argentinische Fussball-liebhaber eingerichtet. Das Essen war lecker und der Preis dazu stimmte auch.

Danke, BenMonasteria!
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und freundlich. Wir hatten das New York Steak mit fries. War sehr Lecker und genau Medium gebraten. Die Weinempfehlung war auch super. Parkplätze hatten wir 100m vor dem Lokal am Strassenrand.

Danke, TobiasFrank86!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet gegessen. Papa ein großes Filet Mignon. Die Mama leckere Gnocchi und einen Caesar Salat. Die Tochter ein köstliches Sandwich. Tolles Restaurant mit echtem Ambiente und nettem Service.

Danke, Andreas B!