Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’085)
Bewertungen filtern
4’085 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’970
1’109
464
284
258
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’970
1’109
464
284
258
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 4’085 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2016

Nach all den schlechten Feedbacks waren wir sehr gespannt was uns erwartet.
Ich kann es kurz halten: Preis/Leistung kann sich sehen lassen, da South Beach so oder so überteuert ist. Unsere Zimmer waren sauber, grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war gross mit separater grosser Dusche und Badewanne. Der Balkon war für ein Hotelzimmer sehr gross, ging er doch über das Zimmer und Badezimmer (von beiden Räumen begehbar). Die Anlage war überschaubar und der Strand war nur wenige Schritte entfernt. Der Service beim Frühstück muss unbedingt verbessert werden. Klar ist, dass das Hotel nicht mehr auf dem neusten Stand ist und einiges erneuert werden muss. Uns wurde mitgeteilt, dass das Hotel in den nächsten Monaten geschlossen wird um total saniert zu werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Zicolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher_Juern, Christopher von Shore Club South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Good Day Zicolino,

We appreciate the time you took to share your honest feedback with us, regarding your recent experience! It sounds like you enjoyed the time you spent with us! I am glad that you were able to try the restaurant and you feel that they need to improve on their service! I will definitely make sure to relay this comment to the Restaurant Manager! We wish to have you stay with us again in the future!

Christopher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2016

Was das Preis/Leistung-Verhältnis anbelangt ist der Shore Club für mich das beste Hotel am South Beach. Für den durchaus gehobenen Preis (was bei jeden South Beach Hote ja der Fall ist) bekommt man wirklich grosszügige, geschmacksvoll eingerichtete Zimmer.

Für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis sind die Zimmer mit seitlichem Meerblick in den höheren Etagen mit Balkon (ca. um die 500 $).

Der Pool (2) sind im üblichen Stil und ausreichend. Man hat nur wenige Schritte an den Strand. Die sonntägliche Poolparty ist Geschmacksache. Sie findet im hinteren Pool (näher zum Hotel) statt und läuft nach dem Motto "gesehen und gesehen werden" ab. Wem dies zu viel ist, der hat den vorderen Pool oder den Stand. Ich fand die Party nicht störend, muss aber nicht sein.

Frühstück ist auch sehr gut. Service stimmt ebenfalls. Highlight ist sicher das im Hotel befindliche Nobu.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, sandro7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher_Juern, Director of Front Office von Shore Club South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2016
Mit Google übersetzen

You like us! You really like us! sandro7777, thank you for making our day with your spectacular 5 star review. We adore having the chance to take care of new visitors like you and can’t wait to do it again! Please email me directly, and let me know when you are set to return. I would love to take care of your reservations personally and continue to show the love!

Christopher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon lange seine guten Zeiten hinter sich. Definitiv kein Hotspot mehr. Das ganze Hotel ist sehr abgewohnt und schmuddelig. Sauberkeit ist auch nur Mittel... Ich war sehr enttäuscht!
Überteuert und definitiv nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michele797979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher_Juern, Director of Front Office von Shore Club South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2015
Mit Google übersetzen

Hello I5122CXmichaelb,

Thank you for sharing your feedback with us, and all of our future guests! We are working on plans to revitalize our property and listened to the feedback from our guests. I wish that you would give us a second chance again in the future, when you come to Miami! I would love to personally handle your reservation, and make sure that the time you spent with us is an all-out success!!

Christopher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2015

Zimmer: Waren sauber aber heruntergekommen; Möbel verkratzt und Schränke liessen sich teilweise nicht oder nur schwer öffnen; uralter ranziger Teppich im Zimmer; Minibar sehr hochpreisig; Lampen/Beleuchtung ging nur teilweise; teilweise hingen die Kabel lose verlegt unter der Decke.

Pool: Sehr schmuddelig mit Abfall im Wasser; Aussen herum sehr dreckig; Bodenfliessen mit diesen Kratern / Löchern, teilweise standen die Fliessen hoch -> Verletzungsgefahr

Beach: 15Uhr bei Sonnenschein -> keiner mehr da; Sonnenliegen & Schirme zusammengeräumt (Trotz 19$ "resort fee"

Personal: prinzipiell sehr freundlich aber ineffektiv. Nachdem unser Kühlschrank im Zimmer eingefroren war, und tropfte, rief ich das Front-Desk: "wir tauschen ihn sofort aus" -> es kam nie jemand;
Ich wollte einen Korkenzieher: Persönlich an der Rezeption - hatten keinen zur Hand, wollte mir einen schicken -> 1 Stunde Später und 2 Anrufe weiter bekam ich dann einen

Zimmertipp: anderes Hotel nehmen - ausser wenn der Preis unter 150$/Nacht liegt
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 877clemensw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jesper s, General Manager von Shore Club South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Clemens W,

Thank you very much for your feedback regarding your recent stay with us. Please accept my apologies for falling below your expectations and certainly also our own standards. We take all guest feedback to heart and action where we can. Being that I can't track back to the room you stayed in I would very much appreciate if you could reach out to me via email at jesper.soerensen@mhgc.com so I can follow up. I am very sorry to read you felt our outside grounds and pools were dirty. I can assure you we have cleaning attendants in all areas throughout the day but depending on what the Miami weather does certainly dictates how much debris is constantly thrown around on our grounds. Please accept my apologies if we weren't removing debris from the pool and grounds in a timely manner. The resort fee is charged in line with all other hotels here on Miami Beach and it does unfortunately not included the umbrella at the beach. If there is additional feedback you would like to share with me please feel free to contact me on the above listed email address. Thank you for choosing to stay at Shore Club on this occasion.

Jesper

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2015

Zwei Nächte haben wir in diesem tollen Hotel verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf den ersten Blick fraglich, aber inzwischen glaube ich, dass die Preise hier in Miami Beach mehr im oberen Segment zu finden sind.
Das Hotel besteht aus mehreren "Türmen", wir waren im Südturm in der 6. Etage untergebracht. Es war ein sehr sauberes, modernes Zimmer, mit Blick auf das Meer. Das Personal ist überaus freundlich. Es gibt einen großen Pool, wo es ein wenig heisst "sehen und gesehen werden". Es gibt kostenlose Handtücher und Liegetücher dazu. Hinter dem Pool ist der Ausgang zum Strand, wozu man auch die Handtücher gegen Abgabe einer Handtuchkarte mitnehmen kann.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Poolbar ist toll.
Allerdings, wie oben schon erwähnt, alles im oberen Preissegment.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, dermax72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher_Juern, Director of Front Office von Shore Club South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2015
Mit Google übersetzen

dermax72, you are a dream! Thank you so much for this amazing review! I am so glad to read that you enjoyed all aspects of your stay with us and can’t wait for the opportunity to do it all again. We truly appreciate the insanely kind words and hope to see you back here soon!

Christopher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen