“Super !!!”

Online bestellen
Platz Nr. 1 von 59 Schnellimbiss in Miami Beach
Küche: argentinisch, gesund
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach Burger, Tacos und Co.mal endlich wieder eine gesunde Abwechslung. Man kann sich alles selber zusammenstellen wie man mag. Preise sind mit Salaten zwischen 7-11 Dollar vollkommen in Ordnung. Alles frisch, schön angerichtet und große Portionen. Service sehr nett und hilfsbereit. Wäre es nicht der letzte Tag, würden wir wieder kommen.
Und die Enpanadas sind auch sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Julia K!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Salate. Die Suppen sind auch sehr gut, alles hausgemacht! Die Limo auch!!

Preise sind Durchschnitt, aber dafür dass man ein wahres Festmahl bekommt auf jeden Fall angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, gianluca1948!
Bewertet 28. Mai 2017

Wer Abends in Miami Beach mal etwas grünes und gesundes möchte, ist hier gut aufgehoben. Große Auswahl an unterschiedlichen Salaten die frisch angemacht werden. Liegt etwas abseits vom Trubel aber lohnt sich.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Holger H!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon zweimal essen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Salate sind sehr frisch& lecker. Selbst die Salatsoßen sind erfrischend (ich hatte ein Karotte Ingwer Dressing). Preislich stimmt auch alles, der "superfood - Salat" für ca 10 Dollar. Empanadas unbedingt probieren, werden frisch zubereitet.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 997larissag!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach ein paar Wochen in Amerika wollte ich endlich wieder etwas gesundes essen. Der "kleine" Gartensalat war ich Wirklichkeit ziemlich groß und sehr lecker! Die Empanadas (chicken-fajita und dulce de leche blackberry) waren sehr lecker und wurden frisch gebacken. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar mal hier essen und die restlichen Empanadas probieren!
Der Service war leider etwas chaotisch, das lag aber daran, dass das Kassensystem ausgefallen war.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, frotti2016!