Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’192)
Bewertungen filtern
5’192 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4’165
535
221
129
142
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4’165
535
221
129
142
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 5’192 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Leider haben wir per Zufall nach unserem Aufenthalt festgestellt, dass uns 90 USD von der Kreditkarte abgebucht wurden für Sachen aus der Minibar die wir nicht genutzt haben. Wir haben weder eine Rechnungskopie noch sonst etwas erhalten, der Kundendienst ist miserabel, die Antworten auf Mails sind nur sehr knapp, dauert immer sehr lange. Scheint wohl eine Masche in diesem Hotel zu sein (habe das gleiche bereits in anderen Bewertungen gelesen). Grundsätzlich ein schönes Hotel, ob die hohen Preise (auch für Essen, Getränke, Parking usw. wirklich gerechtfertigt sind darüber lässt sich streiten). Schade ruiniert so ein miserabler Kundenservice einen grundsätzlich tollen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, R_Ramseier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Grosse, schöne und gepflegte Hotel Anlage. Diverse Möglichkeiten an den Pools zu entspannen, von Familien bis zu nur für Erwachsene. Gute Verpflegungsmöglichkeiten.
Modernes und grosses Fitnesscenter. Unser Lieblingsort war der Rooftop pool und das dazugehörige Restaurant.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns sehr gut entspannen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, toblerone77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. März 2019

Cooles Möchtegern „umweltfreundliches“ Hotel. Das Hotel liegt super, hat tolle Pools, aber völlig überfordertes Personal. Das Preis-Lwisungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und es gibt mehr Plastikmüll als in jedem anderen nicht so „umweltfreundlichen“ Hotel. die Zimmer sind hellhörig und laut. Never again ...

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, marprom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MiltonSgarbi, VP, 1 Hotel South Beach von 1 Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear 1 Hotel Guest,

I am sorry to hear that you did not enjoy your experience at our resort, I assure you that this is not our norm. May I ask that you contact me at my email address below so that I am able to hear your full feedback?

Richard Wales
Hotel Manager
Richard.wales@1hotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019

Lage, Zimmerausstattung, Design dieses Hotels stimmen mit der Website überein, aber es gibt so viele Dinge, die man im Web nicht richtig erkennt. Das Hotel ist riesig und deswegen sehr anonym. Die Pools sind alle sehr schön, allerdings muss man früh kommen, sonst sind die Liegen alle belagert. Der Hauptpool wird ständig laut mit Musik beschallt, da das Hotel in U-Form gebaut ist und der Pool im sich daraus ergebenden Innenhof liegt, gibt es tagsüber keine Ruhe. Die Zimmer sind schon ok, allerdings muss man genau darauf achten, welche Kategorie man bucht, City view ist eher nicht zu empfehlen, aber der Meerblick ist auch verstellt, man schaut eher auf andere Zimmer und Balkone. Die Hotelflure sind kilometerlang und düster, außerdem eisig kalt, das passt nicht so gut zum ecofriendly Programm des Hotels. Die Liftfahrten sind zentral organisiert, manchmal muss man ewig auf den Lift warten, und dann hält er noch an jeder Gießkanne an. Für uns war das kein 5 Sterneerlebnis, zu groß, zu anonym, zu wenig überzeugend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
3  Danke, KoeniginKronberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Der Service am Strand war hervorragend! Roman hat uns Super bedient! Bett mit drei Liegestühlen und Sonnenschirm und Gratis kaltes Wasser. Auch wenn man kein Hotelgast ist kann man den Service am Strand geniessen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruggebuur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen