Bewertungen (4’498)
3’549
3’549
4 - 9 von 4’498 Bewertungen
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Dass im nördlichen Teil des South Beach gelegene Hotel verfügt über mehrere Pools und einen direkten Zugang zum Meer.
Das Zimmer verfügen zwar über eine ausreichende Größe, wir buchen einer Suite mit ocean view, Ist insgesamt jedoch enttäuschend. Die Fenster beginnen erst ab einer Höhe von 1,40 m statt bis auf den Boden zu geben. Es gibt nur eine Toilette, die offen im Bad steht. Bei Preisen von 660 $ ist das nicht angemessen. Das Frühstück ist überteuert, dagegen die Rooftop bar und Restaurant hervorragend mit vernünftigen Preisen.
Für den Verlangten Preis gibt es sicher bessere Alternativen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, arabis4!
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Es ist sicher kein Schnäppchen, in diesem Hotel zu übernachten, es ist es aber wert. Wundervolles Zimmer, super Service und total eco aber stylisch! Der Pool am Dach und der Wohnwagen vor dem Hotel waren unsere Highlights. Nur hat man das Gefühl, dass man ein Model sein muss, um hier reinzupassen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, snifflee!
Bewertet am 27. September 2018

Dieser eigentlich riesige und uncharmante Hotelkasten wurde mit tollen
Ideen und innovativen Konzepten zu einem Luxushotel der Zukunft gestaltet.
In erster Lage zwischen Collins und Strand haben wir hier drei wunderbare Tage verbracht. Das Thema Nachhaltigkeit wurde hier versucht für die Luxushotellerie
umzusetzen. Und das ist an vielen Stellen gelungen.
Sehr große Zimmer in einem Modernen Stil zum perfekten Wohlfühlen.
Cooler Rooftop Pool und eigener Strandabschnitt, man hat die freie Auswahl.
Riesiger Gym im angesagten Crossfit Stil.
Vor allem das Innendesign in den öffentlichen Bereichen hat man
so in in der Luxushotellerie noch kaum gesehen. Uns hat es super gefallen!

Mit der Nachhaltigkeit könnte es noch weitergehen. Warum es auf den Hoteletagen
immer noch auf frierende 18 Grad runtergekühlt werden muss, wenn bei ein paar Grad mehr es sehr viel angenehmer wäre und auch weniger Energie verbraucht werden würde, ist nicht nachvollziehbar. Auch die veraltende Duscharmaturen, bei denen es nur warmes Wasser gibt wenn man es ganz aufdreht und daher etliche Liter vergeudet, passen überhaupt nicht zu dem sonst verbreitetem Anspruch.

Insgesamt aber unbedingt zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, karlharry!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank an Angelo und Paula für den sehr tollen Service am Strand !!!
Das Gym ist das Beste was ich bis jetzt in einem Hotel gesehen habe. Das Personal ist geschult und bietet immer Hilfe an.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia K!
Bewertet am 29. August 2018

mein traumhotel in miami, meine vorstellung von nachhaltigkeit, luxus und heimeligkeit. die bar, die zimmer, die pools und die lounge sind einfach luxus. jeders eck ist entzückend in diesem hotel, gerne komme ich wieder

Zimmertipp: 2 bedroom suite
Aufenthaltsdatum: Juli 2018