“Typischer Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Feines Essen, italienische Bedienung und wenig Tische. Unbedingt reservieren. Wir haben es geliebt. RIESIGE Portionen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, giagi06!
Bewertung schreibenBewertungen (3’836)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3’836 Bewertungen

Bewertet 26. Juli 2019

Durch die herausragenden Reviews hatten wir uns ein besonderes Geschmackserlebnis versprochen und froh überhaupt einen Platz gesichert zu haben, leider wurden wir alle eher enttäuscht.
Das Ambiente ist recht interessant - aber auch recht dunkel insgesamt, überaus nette Mitarbeiter - hierfür klar 5 Sterne !, vom Essen selbst waren wir sehr enttäuscht. Sicherlich Geschmackssache. Schade. Für uns passte es definitiv nicht,

Besuchsdatum: April 2019
Danke, inselfan2017!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal.

Die Pasta ist frisch und handgemacht.

Das Essen ist einfach phänomenal!!!

Das Lokal ist ein Familienbetrieb und das merkt man.

Ein Must have been in Miami South Beach!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, EleniC818!
Bewertet 2. Juni 2019

Ich hatte große Erwartungen in dieses Restaurant, da ich Nudeln über alles Liebe. Unser Essen war in jedem Fall lecker, leider aber nicht so überragend wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht hatte ich aber auch eine überzogene Erwartungshaltung. Der Nachtisch allerdings war der absolute Hit.

Was mir nicht so gut gefallen hat war der Service. Keine Ahnung, ob die Dame und aus irgendeinem Grund nicht leiden konnte, aber leider war Sie extrem unfreundlich.

Würde es aber auf jeden Fall noch einmal versuchen. Auf jeden Fall vorher reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, julemaus1987!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Traumhaftes kleines Restaurant mit wunderbar von Hand gefertigter Pasta. Besonders toll ist, dass die Nudeln live vor den Gästen gefertigt werden. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Helle_84!