“Auf jeden Fall besuchen”

Otentic Fresh Food Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 22.9.
20:00
ODER
Platz Nr. 10 von 1’302 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 12 - $ 31
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Was für ein Lichtblick in einer der Parallelstraßen des Ocendrive.
Französisch europäische Küche auf sehr gutem Niveau. Das Ambiente ist französisch eingerichtet und läd zum Verweilen ein. Von außen unscheinbar, von innen der Knaller.
Zu den Gerichten. Muscheln in Weißweinsauce als Vorspeise für zwei hat uns super geschmeckt, toll abgeschmeckt und zart. Zum Hauptgang haben wir Pasta mit Garnelen und Filet Mignon genossen. Die Pasta mit den Garnelen war auf den Punkt. Pasta al dente die Garnelen perfekt angebraten und abgeschmeckt. Das Filet hatten wir Medium bestellt und auch genau so bekommen. Das Kartoffelgratin war schmackhaft und sehr gut gewürzt.
Als Abschluss gab es 4 Macaron auf Sahne.
Für uns war es ein perfekter Abend, gerne kommen wir wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Christian_BW79!
Bewertung schreibenBewertungen (1’453)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’453 Bewertungen

Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt! Leckeres Essen für einen guten Preis, dass auch nach einer sehr kurzen Zeit kam!! Das Personal war auch super nett! Das Beste war aber die Atmosphäre...Man hat sich wirklich wie in einem kleinen Restaurant in Frankreich gefühlt. Es lief die ganze Zeit französische Musik und auch die Ausstattung war sehr französisch gestaltet☺️. Es gibt wirklich nichts auszusetzen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Leeklee!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Menü für je 39 $ (Franz. Zwiebelsuppe,Filet Mignon, Creme brulee) und waren sowohl von der Qualität des Essens und
der aufmerksamen und freundlichen Bedienung begeistert. Auch der Sekt und Hauswein (Merlot) war lecker. Für Miami Beach eine echte kulinarische Bereicherung! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SE-Koeln!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Bei unserem Miami-Urlaub landeten wir durch TripAdvisor bei diesem kleinen Lokal mit französischer Küche. Ein sehr guter Tipp! Der Kellner war überaus freundlich, die Speisen einfach perfekt. Filet Mignon war genau auf den Punkt gegart, der Lachs saftig, das Gemüse frisch und schmackhaft. Und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Absolut zu empfehlen!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Meisi!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen Urlaub in Florida war Otentic Fresh Food eine tolle Ueberraschung.
Das Personal war sehr freundlich und konnte gut Auskunft geben und Empfehlungen (Weinbegleitung) machen.

Das Essen war eine Wohltat: Frische, leichte und sehr geschmacksreiche, tolle Küche. Knackiges Gemüse und tolles Fleisch, hammerhaft zubereitet. Gute Portionen, abwechslungsreiche Weinkarte.....und das alles zu einem unschlagbar gutem Preis!

Kurzum: Ein kleines Restaurant, mit einem abwechslungsreichem Angebot und unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Unbedingt dort essen....und danach Party am Ocean Drive!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, cbitterlin!

Reisende, die sich Otentic Fresh Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otentic Fresh Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!