“Sehr lecker und netter Service ”

Otentic Fresh Food Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Otentic Fresh Food Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 1’215 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 12 - $ 31
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Otentic aufgrund der guten Bewertungen hier aufmerksam geworden und waren sehr begeistert. Gleich zu Beginn wurde uns ein Gruß aus der Küche gebracht, die Kellnerin war nett, aber nicht aufdringlich, die Atmosphäre sehr familiär. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist okay. Eine klare Empfehlung, wir würden auf jeden Fall wieder dort essen.

Danke, Veronica E!
Bewertung schreibenBewertungen (1’364)

4 - 8 von 1’364 Bewertungen

Bewertet 19. März 2017

Wer in South Beach nach einem Restaurant mit frischen Zutaten, tollem Service und authentischen Gerichten sucht, ist hier genau richtig. Nicht zu vergleichen mit anderen Locations in denen "schnelles" Essen angeboten wird.

In diesem Restaurant wird viel Wert auf guten Service und frische Zutaten gelegt. Und das auch noch zu einem fairen Preis. Aus diesem Grund gehört das Otentic zu einem unserer Favoriten in Miami. Diesmal besuchten wir das Otentic bereits am ersten Tag unseres Aufenthalts in Miami zum Abendessen.

Zum Service:
Das Personal ist sehr freundlich, Empfehlungen werden gerne ausgesprochen und Sonderwünsche geduldig angenommen. Vor der Vorspeise erhielten wir einen Gruß aus der Küche und (kostenloses) stilles Wasser. Wir (und auch die anderen Gäste) wurden sogar vom Inhaber persönlich begrüßt und gefragt ob alles in Ordnung sei.

Zum Essen:
Die Zutaten sind frisch und das Essen wirklich geschmackvoll. Als Vorspeise wählten wir das Thunfisch-Tartar und die Zwiebelsuppe. Als Hauptspeise gab es das jeweils das Steak Maurice. Einmal als normale Variante und einmal als Sonderwunsch mit Reis und extra Sauce, was alles problemlos möglich war. Geschmacklich wirklich super und die Portionen im Vergleich zu anderen Restaurants in dieser Klasse groß (siehe Fotos).

Wir können das Otentic nur weiterempfehlen. Und werden auch wieder kommen...

Danke, Nexus63!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Das beste was man hier bekommen kann
Mann sollte allerdings vorher nichts gegessen haben denn auf die leckeren süßen Desserts sollte Mann nicht verzichten

Danke, Gollenbusch!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Ostentic verdient mehr als 5 Punkte. Das Essen so lecker und frisch. Der Service war so herzlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen.
P.S.
So sieht ein zufriedener Mensch nach einem tollen Essen aus .

Danke, Hamit K!
Bewertet 9. Januar 2017

Otentic bietet frische und feine Gerichte. Das Ambiente und das Essen ist ein Genuss. Wir müssten etwas auf den reservierten Tisch warten. Der Besitzer hat uns draußen ein Aperitif angeboten. Wer in South Beach wirklich schön essen gehen möchte, würde ich dieses französische Restaurant empfehlen. Die Bedienung ist äußerst nett.

Danke, TGonzales!

Reisende, die sich Otentic Fresh Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otentic Fresh Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!