“hochwertiges Seafood und gute Atmospähre”
Bewertung zu Lure Fishbar

Lure Fishbar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lure Fishbar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 204 von 1’227 Restaurants in Miami Beach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2016

Die Lure Fishbar im St.Moritz Tower des Loewe Miami Beach Hotel versprüht eine warme gemütliche Atmosphäre, obwohl es durchaus exclusives Publikum zu seinen Beuschern zählt. Es gibt eine Bar, um vor dem Essen oder danach einen der Cocktails zu geniessen. Hier einizige Manko: Zum diversen Gin-Sorten wird nur ein Tonic angeboten. Am Tisch wird man aufmerksam bedient und bekommt hochwertige Vorschläge von frischen Austern oder Sushi. Überhaupt ist die Fischauswahl excellent, wie aber auch Steaks angeboten werden. Ich hatte eine ganze Dorade mit Kräutern und Krabben und die ware sehr gut. Wie überall in Miami mit man mit Preisen rechnen, die Deutschen ein wenig die Schuhe ausziehen, die Hauptgänge beginnen bei 30$ und gehen schnell Richtung 70-90$ für die ausgefallenere Ware. Aber insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, Christian W!

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Schade um den schönen Abend, schade um die hohen Erwartungen, sehr schade um das viele Geld.
Das Lure, als Institution in der Mercer Street in NYC bekannt, weckt für uns auch in Miami hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Es war leicht in dem wenig gefüllten Gastraum einen Tisch zu bekommen. Das Ambiente ist nett, das Personal O.K.
Als Vorspeisen hatten wir die Eier mit US Caviar, sah aus und schmeckte wohl auch so wie auf einer Party in der 50-ern, und ein Spezial Cervice, viel zu wenig Säure und ohne jeden Pep.
Als Hauptgericht ließen wir uns von dem gegrillten Maine Lobster überzeugen - na ja, absoluter Durchschnitt für 55 $. Als Beilagen Spargel (ohne jeglichen Geschmack!!) und Karotten in Öl, wobei dem Koch das Salzfass abgerutscht war, so daß es zwischen den Zähnen knirschte -ungenießbar. Als wir das montierten bekamen wir, nachdem wir fertig waren nochmals einen Teller Karotten, ohne alles wie für die Hasen.
Ein Glas durchschnittlicher Weißwein und ein Bier! Das alles für NUR 320 $. Wirklich schlecht für das Geld und auch für weniger m

Danke, Mauswiesel!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne fisch/steak hat, ist in der lure fishbar bestens aufgehoben! Schönes Ambiente, sehr, sehr freundliches Personal! Preis ist absolut fair für das was man bekommt!

Hatte eines meiner besten steaks in der lure fishbar :)

Hoffe meine Bewertung hilft euch weiter ;)

Danke, gorti66!
Bewertet 8. November 2015

Aber drinnen steckt die "Lure Fishbar". Eine etwas steife Atmosphäre, aber ein sehr schönes Ambiente. Unser Sushi war gut, der Service speditiv und zuvorkommend - alles in allem war es ein netter Abend. Nächstes mal kommen wir mit mehr Hunger wieder.

1  Danke, ReisendeSchweiz!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Besten. Zum. Empfehlung gute. Essen. Supppppper. Nett. Möchte. Gerne. Nochmal. Hin. Fliegen. Aber. Das. Ist. Meine. Beste. Empfehlung. An. Alle. Leute. Die. Maimi. Besuchen. Wollen

1  Danke, ghanian!