“Hat nachgelassen !”

Platz Nr. 20 von 1’282 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 1 - $ 20
Küche: Deli, französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: City Center
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren, noch so was wie ein Geheimtipp und die Sandwichs waren richtig gut und es hat Spaß gemacht, dort zu essen.

Jetzt: der Service ist immer noch gut, die Sandwichs, eher lustlos zusammen gehauen, der Käse und die Salami, direkt aus dem Kühlschrank, geschmacklos, kalt und zusammen gebackt.

Die Toppings haben es dann auch nicht mehr rausgerissen und das ganze für 15$, da es gibt es bessere Snack Läden in South Beach.

Schade eigentlich !

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, mijuwi!
franckfable, Owner von La Sandwicherie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Kommen, aber ich muss einige Ungenauigkeiten korrigieren. Unsere Sandwiches werden nicht zu 15, - US-Dollar verkauft, sondern zwischen 5,85 und 10,80 US-Dollar. Zum Beweis dienen die Fotos unserer Menüs auf dieser Website, die von unseren Kunden aufgenommen wurden.
Auch die Zutaten der Sandwiches sind seit der Eröffnung vor 30 Jahren identisch. Mit den gleichen Lieferanten und der gleichen Qualität. Wir wissen, dass wir seit mehr als 30 Jahren Stammkunden haben (2 bis 3 Mal pro Woche).
Wir halten die Zutaten unserer Sandwiches tatsächlich in Kühlräumen. Ich sehe nicht, wie ich es anders machen kann, Sie können mir eine Lösung anbieten und vor allem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Sandwich kalt oder heiß zu essen, der Kunde entscheidet.
Ich freue mich immer sehr, Sie wieder zu sehen, lieber deutscher Nachbar und Sie werden sehen, dass unsere Sandwiches ausgezeichnet sind.

Bewertung schreibenBewertungen (2’096)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 2’096 Bewertungen

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Auf einer ersten Runde hatte ich mir den Laden angeschaut und war nicht begeistert. Da auf der Hauptrunde alle andere dort was essen wollten habe ich mich überzeugen lassen und es war wirklich hervorragend. Top frisch, super Brot tolle Zutaten und leckere Soße.

Besuchsdatum: November 2018
6  Danke, Essunterwegs!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Sandwichs, tolle Auswahl, super Preise. Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Maren1811!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp um in Miami Beach günstig essen zu gehen ! Alles schön frisch, wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DanoneKanone!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Sandwiches in allen Variationen und.auch sehr gut belegt, was man ansonsten eher selten hat zu einem aktzeptablen Preis und nettem und freundlichem Service. Ein Stehimbiss mit alter Tradition.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Rolf193!