“Zu empfehlen!”
Bewertung zu La Locanda Restaurant

La Locanda Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 20.9.
20:00
ODER
Platz Nr. 47 von 1’302 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 30 - $ 60
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Unser essen (Pizza und Penne) war sehr lecker. Endlich mal ein Italiener in den USA der auch wirklich italienisch kocht und spricht. Vergleichbar mit guten Italienern in Deutschland. Wir gehen wieder hin. Personal war sehr freundlich und gemütlich zum sitzen war es auch. Draußen sitzt man gleich an der Straße was aber okay ist denn dort ist es ruhig im Gegensatz zum Oceandrive.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, travelaround_ar!

Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Positiv:
- Pizza war gut, das Kalbsschnitzel sehr lecker
- Manche Servicekräfte recht freundlich; u. a. der Chef?!
- Essen kam recht schnell, keine super lange Wartezeit

Negativ:
- ein Servicemitarbeiter hatte eine ganz komische, ablassende Art; ob es wohl daran lag, dass manche von uns einfach mit dem Wasser zufrieden waren, oder ob es was anderes war... keine Ahnung. So richtig wohl hat man sich bei dem einfach nicht gefühlt. Da aus meiner Sicht das Wohlfühlen in einem Restaurant ein „Basic“ ist, werte ich nur mit 3 Punkten; wie gesagt, der Rest war aber gut!
- zudem war es im Personal etwas wuselig, ingesamt bedienten uns glaube ich 4 oder 5 Personen

Hinweis:
- vor dem Essen gab es Brot mit Pizza-Tomatensauce; ist zwar nett aber irgendwie fand ich es recht einfallslos und auch kein Geschmackshighlight

Besuchsdatum: April 2019
Danke, peteri_trip!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service, wie man es sich von Italien gewöhnt ist. Preise sind ok. Drinnen und draussen sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Maeni-F!
Bewertet 7. Mai 2018

Wir besuchten während unserem Aufenthalt in Miami zwei Mal dieses Restaurant. Das Essen ist lecker, der Service ist gut.
Vielen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, pivopija1!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren (4 Erwachsen) zwei Mal während unseres Aufenthaltes in Miami essen. Sehr gute Auswahl und sehr lecker. Speziell das Brot und die Tomatensauce die zu Beginn kostenlos serviert wurde waren lecker und wurden kostenlos nachgereicht! Echt zu empfehlen! Service auch sehr nett!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MarinaKrupica!