“Oh ... wow ... unfassbar lecker”
Bewertung zu Blocks Pizza Deli

Blocks Pizza Deli
Online bestellen
Platz Nr. 28 von 1’302 Restaurants in Miami Beach
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 28. Juli 2019

Die beste Pizza, die wir je gegessen haben.

Der Boden ist wahnsinnig knusprig, der Belag frisch und lecker... für Miami Beach außerdem wirklich günstig ... unbedingt probieren und die gesparten Dollar in einen guten Coctail investieren

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Kerstin S!

Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zufällig liefen wir hier vorbei. . . Alles frisch und nachhaltig. Die Pizza war so lecker und wurde vor unseren Augen auf Wunsch belegt. Alles sieht qualitativ hochwertig aus.
Auch der Salat war super. Ich würde hier jede Woche hingehen, kämen wir aus der Gegend.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Reisefreak1982!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wirklich sehr sehr gute Pizza.
Man darf sich nicht vom Erscheinungsbild des Ladens täuschen lassen.
Einfach reingehen, eine Pizza auswählen und genießen.

Es gibt eine gute Auswahl und die Preise sind in Ordnung. Nicht so teuer wie in einem Restaurant. Wir wurden nett bedient und uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Laden ist sauber und man sieht auch teilweise wie die Pizzen frisch zubereitet werden.

Absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, DSG166!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Man kann leicht dran vorbeilaufen. Die Pizza ist super. Wir hatten Burratta, Peperoni und Amateiciana! Alles war sehr lecker. Dazu ein italienisches Bier! Man kann auch bestellen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, maddinho!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Laden wirkt klein & unscheinbar. Doch drinnen findet man freundliches Personal, kalte Getränke & den PizzaHimmel. Wir bestellten ingesamt 4 Stück Pizza & das Garlic Bread & waren beide Pappsatt, ohne dass der Geldbeutel ein riesen Loch aufwies. Absolute Empfehlung meinerseits!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ProtegoMaxima!