“Super Service und leckeres Essen”
Bewertung zu Cara Mia

Cara Mia
Platz Nr. 22 von 1’217 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 12 - $ 39
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Gutschein bei groupon und die Nähe zu unserem Hotel auf dieses Restaurant gestoßen. Es kann leicht übersehen werden, aber der Besuch lohnt sich. Insgesamt alles sehr authentisch und ein wirklich guter Service. Das was wir hatten, können wir in jedem Fall weiterempfehlen (Spaghetti Carbonara und Lasagne). Alles in allem gab es nichts zu bemängeln.

Danke, pascal7777777777!
luigi c, Manager von Cara Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Vielen Dank fur die netten Worte fur Ihr Erlebnis in Cara Mia Trattoria.
Es ist immer eine Freude, unsere Kunden zufrieden zu stellen,
Bis bald

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles!

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend, hilfsbereit. Frische, leckere Küche, gute Portionen. Preis-Leistung stimmt. Fangfrischer Fisch des Tages! Kommen gerne wieder.
Lage etwas abseits des Ocean Drive in South Beach, aber es lohnt sich!

Danke, Slot1986!
luigi c, Manager von Cara Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Vielen Dank fur die tolle Bewertung, es ist immer Vergnugen, Komplimente von unseren Kunden durch Erfahrung in Cara Mia Trattoria.
Auf bald

Bewertet 4. Januar 2017

Eine super tolles Lokal, wir waren mehrmals da. Service ist perfekt, Essen eine große Auswahl und sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen egal zu welcher Tageszeit, ob drinnen oder draußen, sehr gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

Danke, Mailand1818!
luigi c, Manager von Cara Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Dank fur die wunderbare Bewertug.
Es ist immer ein Vergnugen, diese Art von Komplimente von unseren Kunden zu erhalten, sind zufrienden mit dem, was sie zu Cara Mia Trattoria finden.
Sehen Sie bald

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir erlebten einen wunderschönen, ruhigen und entspannten Abend mit tollem Essen und einem guten Wein. Im Hintergrund summen Eros Ramazzotti und Zucchero ihre schnulzigen Italo Songs zum besten. Dies alles zu fast schon unglaublich tiefen Preisen! Passt für Paare genauso wie für Familien.

1  Danke, Steisax!
luigi c, Manager von Cara Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Dank fur die nette Bewertung. Es ist immer ein Vergnugen positives Feedback zu erhalten, die uns auf diesem Weg in weiter helfen.
Sehen Sie bald

Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Haben uns die Bewertungen auf Tripadvisor angesehen und uns für dieses Lokal entschieden, es war die richtige Entscheidung! Das Essen war großartig, die Lasagne ist sehr zu empfelen, Geschmack, Konsistenz der nudeln und das Aussehen waren perfekt! Der Kellner war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, 100%ige empfehlung!!!

Danke, tobiasf820!
luigi c, Manager von Cara Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Vielen Dank fur die tolle Bewertung
Es ist immer ein Vergnugen, Komplimente von unseren zufriedenen Kunden erhalten.
Bis bald