“Absoluter Kracher ”

The Bazaar by Jose Andres
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 22.9.
20:00
Platz Nr. 14 von 1’302 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 31 - $ 50
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein wirklich herausragendes Dinner, das uns hier in 11 Tappas präsentiert wurde. Und ein Gericht nach dem anderen um die verschiedenen Geschmäcker nicht zu überdecken. Es war sooo gut. Die kleinen Kavier und Tatar Shots, Rosenkohl zerpflückt mit Apfel und Aprikosen, Pollo, Churasco, Fisch in einer Vakuumfolie, Drachenfruitcerviche, kleine Kartoffeln, Creme Caatalan und Key Lime Pie zerlegt. Und alles hervorragend von Gustavo empfohlen sowie von den sehr freundlichen Kollegen serviert. Dazu zwei klasse Rjocha. Auch der Speisesaal mit dem riesigen Muschelläuchter ist besonders.
Das alles im SLS gelegen aber weit entfernt von einem Hotelrestaurant.
Unbedingt besuchen, wenn man einen kulinarisch herausragenden Abend erleben will.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Mauswiesel!
Bewertung schreibenBewertungen (2’197)

2 - 6 von 2’197 Bewertungen

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Tapas Erfahrung in Miami wie im Vorjahr ein gleich gebliebenes sehr hohes Niveau vom Service wie auch von der Küche. Ein Restaurant, was ich jederzeit empfehlen würde. Alles hervorragend und ein sehr schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, VALENTIN02_58!
Bewertet 10. Juli 2017

Rechtzeitig reservieren am besten zwei bis drei Tage vorher, dann hat man eine Chance seine Wunschzeit zu bekommen. Das Restaurant ist zur Zeit eines DER In-Restaurants in Miami. Die Tapas sind sophisticated Z.B. dreierlei Froisgras mit Früchten oder aber typisch wie Patatas Bravas. Die Kellner helfen gerne mit Empfehlungen und warnen vorsichtig wenns zuviel (Menge) wird. Amm besten überraschen lassen. Allerdings auch von der Rechnung. Wer sich durchprobiert - geht schnell und ist sehr lecker - hat locker $250 bis $300 Dollar auf der Rechnung (2 Personen). Wer ordentlich Wein addiert, knackt die $500.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, McSurf!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Tapas Restaurant in dem ich je war. Wir hatten 6 Gerichte bestellt, was genug war. Alle auf Empfehlung des Kellners. Ein must go!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, SergioM6209!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist top, es empfiehlt sich 6 bis 8 verschiedene Speisen zu bestellen für 2 Personen. Das Hauptrestaurant näher beim Pool ist wesentlich schöner als der Bereich beim Eingang. Eine begrenzet Auswahl der Speisen kann man auch bei der Aussenbar bestellen und essen falls man lieber draussen sitzt.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Santiagogetta!

Reisende, die sich The Bazaar by Jose Andres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bazaar by Jose Andres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!