Bewertungen (2’181)
1’410
1’410
2 - 7 von 2’181 Bewertungen
Bewertet am 21. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Interessante Weinkarte. Service mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Herrliche Aussicht unter Sonnensegel. Sauber und einladend. Im Hotel befindet sich ein Spa mit guter Besucherfrequenz. Der Grill ist unter Geheimtipp gehandelt. Wenig Touristen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Montelupoconsult!
Bewertet am 16. August 2015

Zum genießen, feiern und sich's gut gehen lassen. Kann dieses Hotel nur empfehlen! Ein wenig abseits vom Trubel des Miami Beach und doch nahe genug dran um am wunderbaren Pool schon mal mit Cocktail vorzufeiern. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und die ganze Anlage sauber und gepflegt und genau nach meinem Stil.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, 442val_riew!
Bewertet am 18. Juni 2015

Dies ist das ideale Hotel für lovebirds. Alles ist auf A - Z Pärchen im Liebesurlaub ausgelegt - inclusive den zwei Spiegelwänden im Bad.... Kinder nicht erwünscht.

Der Service ist sehr freundlich,der Pool bietet einen tollen Blick auf das Meer und das Fitness Studio ist gut ausgestattet. Es werden regelmässig Yoga Stunden angeboten und das Spa hat mir auch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist relaxed.

Das Standard ist sehr modern eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MatteGermany78!
Bewertet am 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Kein Hotel sondern wohl eher ein Motel. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mit der Realität vergleichbar. Preis Leistung eine Katastrophe. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Die Parkinggebühren eine Frechheit. In Miami Beach gibt es mit Sicherheit viel viel bessere Hotels

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, christianf737!
Bewertet am 4. Juni 2013

Inmitten vieler anderer Hotels in Miami Beach wirkt das Standard angenehm locker und familiär. Die Zimmer befinden sich meist auf Gartenniveau, mit abgeteilter Terrasse und einem großen Garten zum Verweilen. Zum Wasser hin der Pool mit allen Annehmlichkeiten eines guten Hotels. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten mitten in Miami Beach, einziger Wehrmutstropfen ist, dass value parking obligatorisch ist. Einen unbewachten Parkplatz findet man einfach nicht, da alles für Anwohner (der umliegenden Häuser) reserviert ist. Beim nächsten mal ohne Auto und dafür die ein oder andere Taxifahrt.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: als Paar