“Perfect”

Preisbereich: $ 10 - $ 26
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Von außen ist das Restaurant unscheinbar. Ihr solltet aber rein gehen und einfach mal probieren. Es war wirklich köstlich und die Bedienung sehr freundlich.
Wer Fleisch mag, sollte Lomo Saltado probieren. Ein Traum. :)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Mariecolonia!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen und Preis sind auch in Ordnung. Bedienung sehr nett. Meeresfrüchte schmecken gut und wir waren zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, whereslinda!
Bewertet 7. Dezember 2017

Eines meiner Lieblingsrestaurants auf unserer Floridarundreise! Das Essen war super lecker, die Portionen riesig. Ich hatte Pescado a lo Macho und bekam einen riesigen Teller mit Fisch, Kalamarisringen, Garnelen und Oktopus und dazu Reis, den ich fast gar nicht geschafft habe.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sarah0228!
Bewertet 23. Januar 2017

Das Lomo Saltado war gut und konnte mit Peru durchaus mithalten. Die Vorspeise war allerdings von der Portion her ein Witz und das Essen meiner Frau nicht toll. Insgesamt war es mir zu teuer, für das, was man kriegt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Philipp P!
Bewertet 8. Januar 2017

Das ist ein Restaurant Familiar! Hier kann man südamerikanische Gerichte genießen.
Die Bedienung ist schnell und freundlich. Die Küche bietet über 80 verschiedenen Gerichte! Diese eignen sich auch zum gemeinsamen essen von einem Teller.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, kljowe!